Rückruf für MINI F57 JCW Cabriolet

  • Hallo,
    ich lese das hier gerade mehr durch Zufall.


    Also bei mir bzw meinem Mini (EZ08/2017) wurde letzte Woche auch etwas am Dach gemacht ohne dass ich vorher etwas davon wusste.


    Eigentlich war ich wegen einem anderen Problem bei Freundlichen (Lenkung knarzt wie ein alter Dreimaster =O ) und die Dame an der Info meinte nur, dass es noch eine Serienstandsverbesserung (?) gäbe, die auch gerade mit erledigt würde. Leider hab ich nicht weiter nachgefragt, um was es sich konkret handelt, die Dame meinte nur was von Spannbügel am Verdeck etc., also gehe ich davon aus dass mein Mini auch von der "Rückrufaktion" betroffen war ;)
    Somit kann der Sommer bzw. Sonnenschein wieder kommen und ich muss keine Löcher im Verdeck fürchten :thumbsup:

  • Was für eine Lachnummer: Heute Termin für kommenden Montag gemacht. Eben wurde der abgesagt weil die benötigten Teile nicht lieferbar sind.


    Ersatzfahrzeug gibt´s auch nicht weil der Aufwand mit 9 AW festgelegt wurde. Ersatz gibt´s erst ab 11 AW. Klever gemacht eben Premium.

  • 9 Aw sind 45 Minuten.


    Schick mir mal deine VIN, ich checke mal ob dein Minimdavon betroffen ist.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: