Beiträge von lottze

    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine Handyhalterung, passend für Mini F55 F56 F57 (Linkslenker).

    * KUDA Phonebase, Kunstleder schwarz, passend für F55 F56 F57 (Linkslenker)

    * Brodit Universalhalterung für z.B iPhone 12/13/14 und Galaxy S21/22/23, Halterung ist verstellbar und somit auf unterschiedliche Handys anpassbar.


    Montage ist denkbar einfach dank passgenauen Anfertigung, lediglich 1 Schraube hinter der Handschuhfachabdeckung notwendig (ist natürlich dabei ;) ). Hinterlässt keine bleibenden Beschädigungen nach einer Demontage.

    stammt aus einem haustierlosen Nichtraucherfahrzeug und ist in top Zustand :thumbsup:


    preislich habe ich an 50,-€ zzgl. Versand gedacht.

    Versand oder Abholung möglich.



    IMG_0593.jpg


    IMG_0614.jpg


    IMG_0616.jpg


    IMG_0592.jpg


    IMG_0615.jpg


    IMG_0590.jpg

    Glaub die Dinger werden seit 2020 gar nicht mehr unterstützt?

    naja, mit der „alten“ connected App funktionieren die Dinger ja schon noch, zumindest kurzzeitig


    aber da die ja irgendwie per Bluetooth gekoppelt werden, dachte ich es gibt eine alternative App, die funktioniert‍♂️

    sorry, wenn ich diesen alten Fred nochmal auskrame, aber ich hab letztens beim Räumen diesen findmate gefunden und wurde neugierig. :D Hab dann feststellen müssen, dass er mit der neuen Mini app nicht funktioniert und ich deshalb extra die alte connected App installieren musste, die ich aber überhaupt nicht mag. Zudem „vergisst“ die App auch bei mir den findmate ständig. ?(
    Gibt es eine alternative Option, den findmate mit iPhone zu nutzen? Entweder direkt oder mittels alternativer App?

    Hallo, wegen Umstieg auf Apple verkaufe ich hier meinen original Carly Adapter der 2. Generation.
    Passend für BMW/Mini
    Android Version, Bluetooth
    Adapter ist in Top-Zustand und kaum genutzt (ich hab lediglich paar Kleinigkeiten codiert und liegt seitdem in der Schublade).


    Preis 30,- inkl. deutschlandweitem Versand und Paypal als Freundschaftszahlung.


    Oder Abholung im Saarland für 25,-€.

    Hallo, ich muss diesen thread leider reanimieren, da ich aktuell auch vor dem Problem stehe, mein S10 mit dünner Hülle nicht in den Snap-in zu bekommen.
    Ich will aber auch in der heutigen Zeit der immer größer werdenden Smartphones ehrlich gesagt nicht wirklich auf eigene Faust die komplette Armlehne zerlegen und den teuren Snap-in wechseln
    Gibt es mittlerweile eine einfachere und kostengünstigere Lösung?

    so, dann will ich mich auch mal zu Wort melden - habe seit Freitag nen neuen works und bin echt positiv überrascht, was den Sound (darum geht's ja hier im Thema) angeht, da ich nach allem was so zu Lesen ist echt meine Bedenken hatte (hatte zuvor auch nen works, allerdings aus 2017 und somit ohne OPF) =O
    Bin ja noch in der Einfahrphase, aber selbst bei aktuellen 250km ist im mid mode ein kerniger Sound inklusive Schubblubbern und leichtem Sprotzeln vorhanden, also alles bestens :thumbsup:


    ...lediglich das "pubertäre Schaltfurzen" vermiss ich etwas, aber ist sicher alles Gewöhnungssache :D

    Der Kunde bekommt ja i.d.R. bei so einem Fahrzeug einen entsprechenden Preis. Beider geht ja nicht. So bl... kann man ja nicht denken.


    Kaufe "ein Jahr" altens Auto, bekomme 20% Rabatt und lasse dann den Händler dann alles auf jetzt Produktion umstellen.

    ja, da stimme ich Dir 100% zu, das war auch nicht mein Anliegen.


    Allerdings bringst Du mich jetzt doch etwas zum Nachdenken... ich würde ein 7 Monate "altes" Fahrzeug kaufen, welches als solches als Neufahrzeug ausgewiesen ist und ich bekomme def keine 20%... sind noch im einstelligen Bereich und dazu ein sog Frühbucherrabatt ?(

    Super, Danke Euch für die Rückmeldungen :thumbsup:


    Also das mit der Garantie finde ich beruhigend - ist/war auch mein Hauptanliegen.
    Dass mir evtl bei Connected und Kartenupdates dann ein halbes Jahr fehlt, ok, das werde ich wohl verkraften .
    Und bei den (zeitlichen) Serviceintervallen hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme, ich war durch "spritsparendes" Fahren immer schon mehr als rechtzeitig dran :whistling: da wird sich auch in Zukunft sicher nix dran ändern :D