mein neuer MWG JCW

  • ich bin ganz hingerissen von deinem MINI, ja auch ich muss noch über 90 Tage warten..... auch ich habe die selbe Farbe Moonwalk Greymetallick gewählt.... sogar die selben Felgen.... erstmal.... ich habe mir auch schon die einen oder anderen Zubehörteile gekauft wie die schwarzen Tankdeckel Mundwinkel etc etc...... dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.. ich bin gespannt wie sich dein MINI in den nächsten Monaten entwickelt....
    Wie hast du es geschafft eine kurze Nummer zu bekommen.... auch ich habe mir eine Nummer reservieren Lassen die zu meinem Grundkonzept passt (NN 7) auf die Tür kommt eine 7 und hier und da habe ich ein Badges NOT NOR MAL..... so wie auf meinen letzten MINI`s...
    Der Wunsch auf einkurzes Kennzeichen wurde bei unserer KFZ Zulassungsstelle abgewiesen da am F56 genügend Platz wäre für das normale Kennzeichen...

  • das kommt davon, wenn eure mädels eure autos nicht schätzen ;)
    kauft ihr einfach auch nen mini, dann wird sie es verstehen :whistling:


    8)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das ist ja das schöne am MINI, es gibt eine Größe Zahl von Möglichkeiten zur Individualisierung.


    Sehr schöner JCW und immer wieder :0002:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • da war der Hausfrieden sicher erst mal gestört :D

    na ja..... ich habe meinen Gefühlen schon Luft gemacht :trost: aber was soll's..... ich habe nun seit Dezember ein MINI Zimmer im Haus mir eingerichtet und von dort wird nichts ohne meine Zustimmung entfernt und nur ich wische dort Staub ....
    insgesamt 76 Fanartikel von der MINI Uhr :0011: die mit dem Auto was zur vollen Stunde herauskommt der Spiegeleierform bis zum Nähset und vieles mehr habe ich dort aufgebaut..... alles meins :0003:

  • ich bin ganz hingerissen von deinem MINI, ja auch ich muss noch über 90 Tage warten..... auch ich habe die selbe Farbe Moonwalk Greymetallick gewählt.... sogar die selben Felgen.... erstmal.... ich habe mir auch schon die einen oder anderen Zubehörteile gekauft wie die schwarzen Tankdeckel Mundwinkel etc etc...... dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.. ich bin gespannt wie sich dein MINI in den nächsten Monaten entwickelt....
    Wie hast du es geschafft eine kurze Nummer zu bekommen.... auch ich habe mir eine Nummer reservieren Lassen die zu meinem Grundkonzept passt (NN 7) auf die Tür kommt eine 7 und hier und da habe ich ein Badges NOT NOR MAL..... so wie auf meinen letzten MINI`s...
    Der Wunsch auf einkurzes Kennzeichen wurde bei unserer KFZ Zulassungsstelle abgewiesen da am F56 genügend Platz wäre für das normale Kennzeichen...

    einfach in frankfurt bei der zulassung angerufen und gefragt was an einstelligen schildern da ist. war total easy