Kommt der F54 Clubman auch als JCW und wann denn?

  • "Verbindlich" würde ich es nicht sagen, aber schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit! :)
    Gehe nur stark davon aus, das er frühestens ca. 1 Jahr nach der Markteinführung des richtigen Clubmans kommen wird

  • "Verbindlich" würde ich es nicht sagen, aber schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit! :)
    Gehe nur stark davon aus, das er frühestens ca. 1 Jahr nach der Markteinführung des richtigen Clubmans kommen wird



    Ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst! :(


    Aber ja, unwahrscheinlich ist das nicht. Dann kann ich noch hoffen, dass Kit und JCW-Zubehörteile für den S zeitnah verfügbar sind - oder muss den Übergangswagen noch ne Weile länger fahren...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst! :(


    Aber ja, unwahrscheinlich ist das nicht. Dann kann ich noch hoffen, dass Kit und JCW-Zubehörteile für den S zeitnah verfügbar sind - oder muss den Übergangswagen noch ne Weile länger fahren...


    S-F54 kaufen, ein paar Monate fahren und dann nach und nach nachrüsten 8)
    (3x nach hintereinander ... das geht nun wirklich nicht ;) )

  • S-F54 kaufen, ein paar Monate fahren und dann nach und nach nachrüsten 8)
    (3x nach hintereinander ... das geht nun wirklich nicht ;) )



    Ja, wenn das JCW-kit weitestgehend unverändert auch für den F54 S erhältlich sein sollte (?!!) , dann ist das ne echte - und super - Option - so hatte ichs auch beim R55 gehandhabt. Momentan eilts mich zum Glück nicht unbedingt, fahre übergangsweise nen schwedischen Diesellaster, um den classic zu schonen. ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Das wird dir leider keiner sagen können, aber ich gehe sehr stark davon aus, das es das JCW Pro Kit recht zeitnah nach der Markteinführung des F54 Cooper S geben wird. :)