Ladies & Gents, HASR60 proudly presents: Owen

  • Heute hatte ich mal so ne Vorahnung (weil im Urin war nix :D ). Also dachte ich mir: Fahr doch mal nach Schweinfurt...


    Ich also schon auf der Zufahrtsstrasse zum AH den Hals lang gemacht und: Bingo! Auf dem Abstellplatz steht was Rotes mit weissem Dach. Flugs den Combo abgestellt und unauffällig hingeschlendert (war schon fast gejoggt...): 2. Bingo! Victory Spoke in Silber. ER IST DA!!!


    Rein zum VK. Ich: "Ich hab' da draussen was Nettes gesehen!"
    Er: "???"
    Ich: "Mein Auto ist da!"
    Er: "Hab ich noch gar nicht gesehen, muss wohl während der Besprechung gekommen sein. Der Brief kam gestern. Ich schau mal, wo die Schlüssel sind."


    Wieder raus. Um's Auto rumgeschlichen und die Angetraute angerufen, bis der VK mit den Schlüsseln ankam. Und dann: das erste Probesitzen! NUR GEIL! (auch wenn noch überall Folie drauf war)


    OK, zulassen muss ich ihn selber, ist mir aber TOTAL EGAL! Ich hab' den Brief gleich mitgekriegt, am Freitag hole ich dann die Namensschilder für meinen Kleinen. Und am Montag um 14 Uhr ist Übergabe! Am WE muss ich mich bestimmt jeden Abend wegbeamen, damit ich schlafen kann... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003889.gif]


    Hier noch ein paar Fotos:

  • wir Forumsuser werden noch zum VerkäuferInnen-Schreck


    Ich zu meinem Verkäufer: "Wie lange dauert denn die Übergabe?"
    Er: "Normalerweise erklär ich die ganzen Extras, das dauert dann so 'ne Stunde, aber Sie kenne sich ja besser damit aus, als ich."


    :)

  • Mini Cooper rot mit weißen Dach und die Streifen, eInfach ein Klassiker.
    Sieht sehr geil aus.


    Ich ging wo der F56 rausgekommen ist zur BMW Niederlassung Hamburg, dort ein Verkäufer auf mich zu. Ich fragte: "haben Sie ein roten Cooper mit weißen Dach zum ansehen." Er: "nein."Ich:" Ein VO Cooper S mit schwarzen Dach." Er: "..nein wir hier in Hamburg stehen mehr auf Understatement." Ich:"Ja aber die Präsentation hatten doch genau diese Farben. Mittlerweile haben Sie einen Cooper S in VO als Vorführer bekommen."


    Bravo das ihr alle so mutig seid und keine 0815 Autos bestellt. Ihr seid alles Helden(300).

  • Ihr seid alles Helden(300).


    Hoffentlich mit höherer Lebenserwartung ;).


    Mir gefällt das Blazing Red immer besser. In voller Sonne (wie heute) changiert die Farbe je nach Blickwinkel.

  • Sehr schickes Auto Hasr60,irgendwie wie bei Jay keiner wusste das der Wagen da ist.
    Fliegen die MINIS jetzt vom Werk nach Deutschland oder was ist da los?
    Mein erster MINI hatte auch die rot weis Kombi. Very nice
    Herzlichen Glückwunsch.

  • Sieht absolut schön aus! Wo hast ' denn die Konfig gepostet? Hab ich das überlesen?
    Dass die Farbe mit der Sonneneinstrahlung so toll changiert, begeistert mich auch seit der Präsentation!

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)