Windschott

  • Wir haben unseren neuen Cooper Cabrio ohne Windschott vom Mini Händler ausgeliefert bekommen. Es sei zur Zeit kein Windschott lieferbar. Nun habe ich keine Ahnung vom Cabrio fahren. Ist dieses Zubehör Teil sinnvoll oder nicht. Bei dem schönen Wetter welches vorige Woche war wurde das Auto fast nur offen gefahren. Jetzt tut mir das Ohr und der Nacken weh X/ . Also doch das Schott? Gruß vom Peter

  • Was? =O
    Hattet ihr es dazu bestellt? Ich habe es auch dabei und hole am 8.7. ab und hoffe inständig das es dabei ist.


    Ohne das Schott wird man gut durch gewürfelt. Mit ist das ganz anders. Bin zwar nicht das MINI Cabrio damit gefahren aber andere und vom Mini Cabrio wurde mir gleiches Verhalten bei mit / ohne bestätigt daher ein muss.


    Wann soll es denn wieder eintreffen??

  • Wir haben unseren neuen Cooper Cabrio ohne Windschott vom Mini Händler ausgeliefert bekommen. Es sei zur Zeit kein Windschott lieferbar. Nun habe ich keine Ahnung vom Cabrio fahren. Ist dieses Zubehör Teil sinnvoll oder nicht. Bei dem schönen Wetter welches vorige Woche war wurde das Auto fast nur offen gefahren. Jetzt tut mir das Ohr und der Nacken weh X/ . Also doch das Schott? Gruß vom Peter

    Dass das allgemein nicht lieferbar ist stimmt nicht.


    Du hattest doch ein Cab genommen, das schon beim Händler stand, oder? Oder anders gefragt, läuft aktuell eine Bestellung für das Schott und ist es Bestandteil der Bestellung Deines MINI? Wenn nicht, bestell es woanders.

  • Ist dieses Zubehör Teil sinnvoll oder nicht.

    Hallo - kann Dir nur dazu raten - Im Hochsommer klappe ich es um - Am Abend oder im Herbst wenn es ein bisschen kühler wird ist es angenehmen
    da Du offen ohne Durchzug fahren kannst.
    Cabrio Spruch:
    Woran erkennst Du einen Cabrio Fahrer?
    An Stirnhöhlen-Eiterung und Schweißfüßen. 8)

  • Hallo ein Windschott aus der Bucht welches seinen Dienst hervorragend verrichtet habe ich eingebaut. 160€ und gut verarbeitet. Danke für den nachhaltigen Rat es nachträglich einzubauen. Mein altes Ohr sagt hurra...