Wenn eins nicht reicht, dann halt noch eins - F57 JCW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber Michael muss noch am Rechtsfahrgebot arbeiten. :D
      Wobei, er ist ja auch nicht umsonst der ewig falsch Einparker. ;)
      Viel Spaß noch....

Gruss
      Jojo

""

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht man doch, und sei es nur das skurrile Einparken bei Autotreffen :saint:

Die Wintermütze war bei dem Wetter Pflicht, die Ohren werden sonst doch etwas kalt momentan und sollten die bei Kälrte abfallen, hält meine Brille nicht mehr so gut im Gesicht.

Rechtsfahrgebot ist doch super eingehalten. An der Garage sind die Straßen recht eng, da können die froh sein, dass ich nicht auf dem Fußweg fahre. Und lieber etwas ausholen als mit dem Reifen am Bordstein hängen bleiben, die dort echt unverschämt hoch sind an einigen Teilen.

Jetzt braucht man nur noch auf wärmere Temperaturen warten, damit es auch wieder richtig Spaß macht. So hat es doch einen Faden Beigeschmack.

Grüße Michaaa
    • Da flog glatt der 2. Geburtstag der carribean Amelie So vorbei =O

Amelie macht weiterhin Freude, klingt sehr gut :love: und derzeit fahre ich gerne täglich mit ihr zur Arbeit.

Demnächst darf sie dann auch Babymaus und uns fahren denn mit zunehmendem. Lebensalter der Babymaus haben wir nun einen guten Buggy gefunden der in Amelies Kofferraum passt :thumbsup:
      Offen fahren gibt's dann wohl noch nicht aber kleinere Touren durch die Gegend wieder oder zum Opa.

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• ANZEIGE