Wenn eins nicht reicht, dann halt noch eins - F57 JCW

  • Glückwunsch zum tollen zweiten MINI! :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt auf ALLEN deine Fahrten. 8) :2352:


    Bin ja mal gespannt wie lange er so bleibt wie er da jetzt steht... :6413:

    Leistungstechnisch bleibt meine Kleine erstmal unverändert, da ist nichts in Planung.
    Aber zwecks Folierung bin ich ja schon im Gespräch mit einigen Leuten, warte momentan nur noch auf die Entwürfe um dann zu entscheiden, ob ich mich dafür entscheide oder doch lieber für das hier :D
    Ansonsten werd ich nicht viel machen. Eventuell noch ein wenig im Innenraum herumbasteln, aber das wird sich ergeben.

  • Du meinst aber dann nur den Union Jack drauf oder willst du den Wagen voll folieren lassen?

    Egal in welchem Fall, also ob nun ein eigenes Design herkommt oder etwas schon vorgefertigtes, so wird es bei mir aus mehreren Gründen immer eine Vollfolierung sein.
    Einerseits mag ich persönlich diese, wenn auch noch so flachen, Kanten nicht, die man dann beim Übergang von Folie auf Lack hat.
    Andererseits weiß man nie, wie sich der Lack verhält unter der Sonneneinstrahlung. Wenn ich an irgendwelche roten Autos denke, die teilfoliert sind und bei denen man nach einigen Jahren die Folie wieder runterpopelt... keine Ahnung, wie resistent der Lack auf meiner Kleinen ist, aber ich will es gar nicht erst darauf ankommen lassen.



    ...Da merkt man wieder, wie verpeilt und vor allem vergesslich ich doch manchmal eigentlich bin. Da will man gerade noch eine Nachtrunde mit der Kleinen drehen um das Kurvenlicht ein wenig zu testen, drückt das Knöpchen auf dem Schlüssel und zack, leuchtet einen dieses riesige MINI-Symbol an, welches auf den Boden projiziert wird seitlich. Keine Ahnung, wie das in die Bestellung mit gekommen ist, aber das ist echt witzig. Da freut man sich gleich nochmal.

    Grüße Michaaa

    Einmal editiert, zuletzt von Meiyouan () aus folgendem Grund: Wollte ich halt so :D