MINI F56 Forum - Galerie ab sofort verfügbar

• Neuling schrieb:

Dateinamen über nehmen? (falsch <3 ) :saint:
      Ich habe die Fotos am Laptop umbenannt, kann man das irgendwie über nehmen?

Kuck mal im Bild von @mv993 dasteht unter dem Titel Dateiname als Titel verwenden. Das kann man abhaken.
      ""
    • Manni77 schrieb:

Neuling schrieb:

Dateinamen über nehmen? (falsch <3 ) :saint:
      Ich habe die Fotos am Laptop umbenannt, kann man das irgendwie über nehmen?
      Kuck mal im Bild von @mv993 dasteht unter dem Titel Dateiname als Titel verwenden. Das kann man abhaken.
      Danke für den Hinweis :thumbsup: , ohne Brille ist das am Handy halt so eine Sache, mit dem Kleingedruckten :whistling:
    • Ich möchte noch einmal an unsere Galerie erinnern,
      nutze diese selbst noch viel zu wenig :saint:

admin schrieb:

ich habe den heutigen Tag genutzt, um eine Galerie ins Forum zu integrieren :)

Ihr findet den Link oben in der Menü Leiste "Galerie"

Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!

Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.

Link:
      mini-f56-forum.de/gallery/index.php/Gallery/

Wenn Ihr Bilder hochgeladen habt,
      erscheinen diese links unter Euerm Avatar,
      in Form der Anzahl und einem Direktlink.

Viel Spaß :)

Gruß Oli
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • Chucky101 schrieb:

Ich möchte noch einmal an unsere Galerie erinnern,
      nutze diese selbst noch viel zu wenig :saint:

admin schrieb:

ich habe den heutigen Tag genutzt, um eine Galerie ins Forum zu integrieren :)

Ihr findet den Link oben in der Menü Leiste "Galerie"

Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!

Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.
      Link:
      mini-f56-forum.de/gallery/index.php/Gallery/

Wenn Ihr Bilder hochgeladen habt,
      erscheinen diese links unter Euerm Avatar,
      in Form der Anzahl und einem Direktlink.

Viel Spaß :)

Gruß Oli
      Ich muss erst auf besseres Wetter warten ehe ich Bilder von meinem Mini machen und dann hier veröffentlichen kann ;)
    • ANZEIGE