My Corvette days

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wenn man zuhause zuviel Langeweile hat, kommt man auf die Idee, dass 6.2 liter Hubraum doch ein bisschen knapp sind...7.0 Liter wären doch...
      Der Eintausch wurde in der Mittagspause per Telefonat eingefädelt und abends gegen 23 Uhr abgeschlossen. :D Love those US Dealers!
      Der hier war in Maryland und dem bin ich treu geblieben. criswellchevrolet.com/

""
    • Hier ist das Ergebnis:

Bilder
      • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_923.jpg

256,6 kB, 1.024×768, 71 mal angesehen
      • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_925.jpg

335,65 kB, 1.024×768, 72 mal angesehen
      • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_929.jpg

258,71 kB, 1.024×768, 72 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

• HIMMEL jetzt reichts aber.. hör bitte auf, solche Fotos einzustellen! :evil::D Kriegt man ja Tränen... mein absoluter Traum ist nämlich die C2 als Cabrio.. leider noch nicht geschafft... aber bei deinen Bildern kommt man bald so weit den Mini abzubestellen und einen Corvette Händler aufzusuchen! ?(:D

Grüsse Chris aus CH! Aktuelle Fahrzeuge:
      - Mini Cooper S F56 Baujahr 03/2017
      - BMW Z4: Hier Bildchen....

• Zetti_QP schrieb:

HIMMEL jetzt reichts aber.. hör bitte auf, solche Fotos einzustellen! :evil::D Kriegt man ja Tränen... mein absoluter Traum ist nämlich die C2 als Cabrio.. leider noch nicht geschafft... aber bei deinen Bildern kommt man bald so weit den Mini abzubestellen und einen Corvette Händler aufzusuchen! ?(:D
      8ochevrolet.de/modelle/corvette-z06/ 8o

Grundpreis: 116900€ <X macht 3 Minis :D

Mirko, Deine rote CV ist echt der Hammer :thumbup:
    • Zetti_QP schrieb:

kommt man bald so weit den Mini abzubestellen
      Nein nicht nötig - der Beweis - ich. Love my MIni :love: und keine Planung wieder ne Vette zu kaufen. Gut, mit 30 Parkplätzen zusätzlich ein paar Vetten.
      Betonung leigt aber auf zusätzlich, nicht auf anstatt.
    • Willi Cooper schrieb:

Zetti_QP schrieb:

HIMMEL jetzt reichts aber.. hör bitte auf, solche Fotos einzustellen! Kriegt man ja Tränen... mein absoluter Traum ist nämlich die C2 als Cabrio..
      Kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen :D Nachschlag!
      Also wenn schon Folter.. bitte gleich richtig und volle Dröhnung! :D

Hast du noch mehr C2??? 8) die sind einfach extrem heiß! Leider heute nicht mehr vernünftig zu kriegen... ;(

Grüsse Chris aus CH! Aktuelle Fahrzeuge:
      - Mini Cooper S F56 Baujahr 03/2017
      - BMW Z4: Hier Bildchen....

• MiniSD schrieb:

Zetti_QP schrieb:

HIMMEL jetzt reichts aber.. hör bitte auf, solche Fotos einzustellen! :evil::D Kriegt man ja Tränen... mein absoluter Traum ist nämlich die C2 als Cabrio.. leider noch nicht geschafft... aber bei deinen Bildern kommt man bald so weit den Mini abzubestellen und einen Corvette Händler aufzusuchen! ?(:D
      8ochevrolet.de/modelle/corvette-z06/ 8o
      Grundpreis: 116900€ <X macht 3 Minis :D

Mirko, Deine rote CV ist echt der Hammer :thumbup:
      Habe die Z06 in 2008 für 69.000 dollar gekauft. Kurs war 1,35. Macht 51.000 EUR. Sieht schon anders aus.
      Hier neu bei Criswell für 81.000 Dollar - nicht zu vergessen 658 PS...criswellchevrolet.com/VehicleD…aithersburg-MD/2872896563
    • ANZEIGE