So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, denke ich doch über den F54 nach... muss dann auch kein Neuwagen sein weil älter als 1 Jahr sind die eh noch nicht.
Hat von euch jemand Erfahrung mit so zusagen Inzahlungnahme von einem 3 Monate alten MINI? Dass ich einen Verlust mit hoher Sicherheit habe ist klar.

Ich habe von Autos generell und im allgemeinen geschrieben zwischen 25 - 40 % an Wertverlust. Bei einem MINI würde ich runde 30 % schätzen wenn du den Wagen jetzt in Zahlung geben möchtest abhängig von dem Neuwagennachlass des neuen. Irgendwo wird der Händler verdienen wollen verständlicherweise
 Ich habe von Autos generell und im allgemeinen geschrieben zwischen 25 - 40 % an Wertverlust. Bei einem MINI würde ich runde 30 % schätzen wenn du den Wagen jetzt in Zahlung geben möchtest abhängig von dem Neuwagennachlass des neuen. Irgendwo wird der Händler verdienen wollen verständlicherweise  bei dem Rest bin ich vollständig deiner Meinung. Angebote einholen!
 bei dem Rest bin ich vollständig deiner Meinung. Angebote einholen! Es wird ziemlich sicher finanziell weh tun aber wtnn du dir sicher bist wird es dann nachhaltig Freude bringen
 Es wird ziemlich sicher finanziell weh tun aber wtnn du dir sicher bist wird es dann nachhaltig Freude bringen