Lackstift für Felgen

  • Moin zusammen....


    beim Wechseln auf die Winterschlappen letztes Jahr habe ich in meinen weißen Cone Spoke einen kleinen Lackschaden gefunden. Wirklich nichts großes, aber dennoch möchte ich den natürlich zum Sommer hin entfernen.


    Nun meine Frage... Ist das Pepper White identisch mit den Cone Spoke in weiß? Oder habt ihr andere Empfehlungen?


    Vielen Dank für die Rückmeldung...

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Normalerweise gibt es für Felgen ein spezielles Felgensilber als Lackstift (nicht speziell für Mini-Felgen). Ein Reifenhändler hat so was bestimmt auf Lager bzw. auch der KFZ-Zubehörhandel.

  • Mein Reifenhändler hat mir ja empfohlen was von MINI zu nehmen. Dann frag ich dort einfach mal an...

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Mein Reifenhändler hat mir ja empfohlen was von MINI zu nehmen. Dann frag ich dort einfach mal an...

    oder direkt zum lackierer gehen der kann dir mit seiner Farbpaletten den richtigen Farbton raussuchen.
    Ist meist nicht teuerer als die überteuerten BMW/MINI Lackstifte.