Bestellt: MINI Cooper in Volcanic Orange

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 29.03. meinen ersten MINI bestellt. Es war eine ziemliche "Kurzschlussreaktion". Ich hatte für dieses Jahr ein neues Auto eingeplant aber hatte einen MINI überhaupt nicht auf dem Radar. Ich habe dann den TV-Spot gesehen und war sofort Feuer & Flamme. Also bin ich am nächsten Tag gleich zum Händler gerannt. Vom TV-Spot über Probefahrt bis zur Bestellung vergingen 4 Tage...


    Hier meine Konfig:


    Model: Cooper


    Lackierung / Felgen
    - Volcanic Orange
    - 17" LM Räder Cosmos Spoke schwarz- Dach und Spiegelkappen in schwarz
    - Dach und Spiegelkappen in schwarz


    Pakete:
    - Chili
    - Wired


    Sonderausstattung:
    - Radschraubensicherung
    - Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    - Alarmanlage
    - Chrome Line Interieur
    - Chrome Line Exterieur
    - Sichtpaket
    - Dachhimmel Anthrazit
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Armauflage vorn
    - Driving Assistant
    - PDC hinten
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - MINI Connected
    - MINI Connected XL
    - DAB tuner
    - HIFI Lautsprechersystem harman/kardon
    - LED Scheinwerfer (nachgeordert 28.04.2014)
    - Außenspiegelpaket (nachgeordert 28.04.2014)


    Lieferzeit: Die obligatorischen 8-10 Wochen. KW27. KW26, Gegen eine frühere Lieferung habe ich nichts einzuwenden :D

  • Endlich mal wieder einer in Farbe und bunt! :thumbup:


    Sicher, dass Du keine LED's willst oder sind die im Chili schon mit drin?

  • Endlich mal wieder einer in Farbe und bunt! :thumbup:


    Sicher, dass Du keine LED's willst oder sind die im Chili schon mit drin?


    Ja wollte ich nicht. Aufpreis lohnt sich bei mir nicht. Im Alltag fahre ich keine Strecken bei denen der Vorteil von LEDs zum tragen kommt. Der Händler hat mir dann auch davon abgeraten. :)


    Freue mich auf die anderen Spielereien :D