Bestellt: Mini Cooper S in Electric Blue

  • Hallo zusammen,


    wie angedroht, es ist bestellt: :evil:


    Mini Cooper S Electric Blue 3-Türer, Dach und Spiegelkappen schwarz


    16" Winterschuhe auf Victory Spoke schwarz
    17" Laufschuhe auf Multispoke Liquid Metal black


    Sportautomatik mit Driving Modes
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Heck


    schwarze Bonnetstripes
    Sichtpaket
    Dachhimmel anthrazit, Stoff Carbon Black
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflage <= Für mich DER Kaufgrund reinsitzen und ahhhhhh ich hab die Waffe im Griff. <3
    Sitzheizung
    LED
    PDC hinten
    Visual Boost
    Pepper


    Unverbindlicher Liefertermin Anfang April und ich freu mich immer noch sooooooo! :thumbsup:


    Aber nun heisst es warten und die Fingernägel werden immer kürzer *knabberknabber*


    Naja hab ich Zeit mir über einen Namen gedanken zu machen - Komische Sache hier, bisher hiessen meine Autos immer Auto oder Karre oder DasDingfährtnet ;)

  • Gratuliere...na bitte Anfang April ist ja gleich.
    Der Februar ist so gut wie vorbei, der März ist mit der Osterwoche quasi nur ein kurzer Übergang und schon ist der Blaue da :)

  • Glückwunsch und das der Warte Gott gutgestellt ist ;) du wirst es schaffen wir sind alle bei dir (einer der auch warten muss 8| )
    Namen....oje da ist sicher oft der Zufall dabei ...je mehr man drüber nachdenkt wird es nix und dann kommt von irgendwo her DIE IDEE :thumbsup: einfach abwarten ...hast ja noch etwas Zeit..



    Micha :)

  • Dann mal Glückwunsch und ne kurze Wartezeit. April ist ja perfekt, denn dann ist hoffentlich das Schmuddelwetter durch und man kann ungetrübt die Fahrfreude geniessen.

    Jep! Daher hab ich meine Autos bisher immer im April gewechselt. Dann fährt sichs leicht ein, beim Cruisen durch die Frühlingslandschaft.

  • Glückwunsch und das der Warte Gott gutgestellt ist ;) du wirst es schaffen wir sind alle bei dir (einer der auch warten muss 8| )
    Namen....oje da ist sicher oft der Zufall dabei ...je mehr man drüber nachdenkt wird es nix und dann kommt von irgendwo her DIE IDEE :thumbsup: einfach abwarten ...hast ja noch etwas Zeit..



    Micha :)

    Ich warte auf den Zufall: Wird es ein Brite oder ein Holländer, das lenkt dann auf jeden Fall in eine Richtung....