Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)

  • Keine ahnung aber mit der Box hast du Leistung satt! Mehr brauch man dann wirklich nicht...


    Ist schon bisschen frustrierend wenn der S einem auf der Autobahn am Hintern klebt und man dann einfach übrholt wird, obwohl man das Gaspedal schon mehr als durch drückt. :D

  • Keine ahnung aber mit der Box hast du Leistung satt! Mehr brauch man dann wirklich nicht...


    Wenn man sich schon einmal dazu entschieden hat, zu tunen (wie auch immer),
    reicht es nie ;) Dann braucht man wirklich mehr. Einstiegs-Droge halt.


    Werks-Gewährleistung weg ... der Nächste, der schneller ist, kommt bestimmt.
    Dann braucht man die "Box de Luxe" :P Spaß.


    Ist schon bisschen frustrierend wenn der S einem auf der Autobahn am Hintern klebt und man dann einfach übrholt wird, obwohl man das Gaspedal schon mehr als durch drückt. :D

    Echt?


    Wenn ich mit (m?)einem Works irgendwann mal mit Höchstgeschwindigkeit fahren werde
    oder würde und mir hängt dann Einer am Hintern, gehe ich rechts rüber
    und denke mir: "Gute Fahrt" :2352:


    Bin da halt Spielverderber :0010: Ich mache mir weniger Gedanken "gegen" Etwas,
    sondern mehr um mich selbst und dann das Miteinander. Ist wie bei Auspuffanlagen.
    Ich freue mich mit Jedem, der den megalauten Kit-Auspuff verbaut, wie bspw. @Schelmy.


    Trotzdem soll Jeder machen, was er möchte.
    Wenn die Box @Cooper Spaß bringt, ist es die richtige Box für ihn. Klasse :0008:

  • Geht nicht um die Höchstgeschwindigkeit. Spaß macht er richtig im Odenwald oder eben beim beschleunigen.
    Muss aber jeder selbst wissen was er tut und will! Mir Macht es halt Mega Spaß größere damit zu "ärgern"... :D

  • Ja geht mir auch so.
    Im Sportmodus auf der BAB hoppelt mir der MINI zu viel. Macht mir ab 130 km/h nicht wirklich Spaß.


    Die Landstrasse ist wie gemacht für´n MINI.
    Und da vermeintlich Schnelleren mal kurz zeigen was geht... :saint:


    Die Stadt bietet beim Beschleunigen auf mehrspurigen Straßen auch nette Situationen :whistling: . Also alles im Rahmen, natürlich. :)


    Ich schaue bei Leistungssteigerungen nicht auf die PS- Zahl, sondern auf das Drehmoment im unteren und mittlerem Geschwindigkeitsbereich. (Im Moment 220 PS, 340 NM)
    Das ist mir viel wichtiger, als Vmax , die ich noch nie gefahren bin.