20150410: MINI Datenbrille - statt Head-up-Display?

  • Ich steh auf so ein Sch.... :)
    Die Technik gefällt, die Optik weniger.
    @SirToby: :thumbsup:
    01goeran: :thumbsup:
    bsx: :thumbsup:


    Auswahl aus der Beschreibung:
    Design und Farbkonzept der Brille wurden von Designworks für Mini gestaltet. Da gibt es nach unserer Ansicht noch Spielraum für Verbesserungen: In der Redaktion fand sich spontan keiner ...


    ... mir schon :)

  • Das fällt unter "Hipster-Tuning", MINI sollte lieber die Schnittstelle zum Display variabel halten um Sie endlich sinnvoll zu nutzen,
    für 600 Euro erwarte ich mehr.


    Beim JCW gehts, dieses permanente "Nachkobern" mag für Händler genial sein, ich finde es nur dreist.

  • Ja, leider sehr hässlich und die ganzen gezeigten "funktionen" kommen natürlich aus dem computer. Also das Produkt gibt es wohl nur als gewöhnliche brille, die ganzen tollen dingen sind bisher nur eine idee wie sowas aussehen könnte. Das ganze dann bitte mal in echt bauen und zwar so,d ass es nciht so hässlich ist bitte :p

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Röntgenblick a la Superman



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.