Ah, okay, hab ich nicht gewusst.
Mein Freundlicher hatte mich bei Übergabe explizit informiert über die Alarmanlage.
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ah, okay, hab ich nicht gewusst.
Mein Freundlicher hatte mich bei Übergabe explizit informiert über die Alarmanlage.
DarkS1313 schrieb:
Ihr habt Recht. Hab da wohl was falsch verstanden...Sorry!
Hab gerade mal nachgefragt.
Der SE hat keine Alarmanlage.
Hallo,
die normale MINI App zeigt ja zumindest Ladenden & Historie an.
Gibt es für den Mini auch Drittanbieter apps, die bzgl. Akku Zustand (SoH) & ähnliches anzeigen können? Bzw. via OBD BT dongle?
Welche OBD2 Adapter nutzt ihr hier? Gibt es Erfahrungen mit dem vgate iCar Pro bluetooth 4.0.
Gerade eben zum ersten Mal den UniCarScan UCSI-2000 benutzt, funktioniert i.V. mit der iOS-BimmerCode-App einwandfrei
Gruß
Markus
Mit BimmerCode kann man aber nur Einstellungen verändern oder mehr?
Wollte primär die Akku/Ladedaten mir anschauen, was nutzt ihr da als App.
MiniSE2021 schrieb:
Mit BimmerCode kann man aber nur Einstellungen verändern oder mehr?
Wollte primär die Akku/Ladedaten mir anschauen, was nutzt ihr da als App.
OK Dank, vgate iCar Pro bluetooth 4.0 ist bestellt. Hoffe mein SOH ist nach 150km noch bei 100 %
DarkS1313 schrieb:
Ihr habt Recht. Hab da wohl was falsch verstanden...Sorry!
Hab gerade mal nachgefragt.
Der SE hat keine Alarmanlage.
Die Überwachung der OBD lässt sich rauscodieren !
Gruß
Markus
Wie in GoElectric Forum vom Entwickler empfohlen, vgate iCar Pro bluetooth 4.0 funktioniert wunderbar und ist mit knapp 30 EUR sehr günstig...
Dann zitier' ich mich mal selbst:
Whyara schrieb:
Gerade eben zum ersten Mal den UniCarScan UCSI-2000 benutzt, funktioniert i.V. mit der iOS-mi3-App einwandfrei
Gruß
Markus
Whyara schrieb:
Dann zitier' ich mich mal selbst:Verbindet sich nach dem öffnen der App automatisch, Zündung muß nicht an seinWhyara schrieb:
Gerade eben zum ersten Mal den UniCarScan UCSI-2000 benutzt, funktioniert i.V. mit der iOS-mi3-App einwandfrei
1 Besucher