Hab ich gerade auf Facebook MINI F56 Taiwan entdeckt.
Da mein Taiwanisch nicht das beste ist hab ich keine Ahnung ob da jemand nur gebastelt hat oder ob tatsächlich was von Abrapovic kommt.
Anbei mal die Bilder:
Hab ich gerade auf Facebook MINI F56 Taiwan entdeckt.
Da mein Taiwanisch nicht das beste ist hab ich keine Ahnung ob da jemand nur gebastelt hat oder ob tatsächlich was von Abrapovic kommt.
Anbei mal die Bilder:
Oh, das wäre allerdings geil
Wobei, so richtig haut mich der Sound ja nicht um.
Wenn man sich mal das Video anschaut, finde ich den Sound jetzt nicht überragend, vor allem nicht für den Preis.
Finde ich Remus gleichwertig, bzw. vom Sound fast besser.
Oh doch, find den schon geil
Wobei ich schon x Remus hatte und och nie enttäuscht wurde...
@derfuchs77
das auf dem Video ist doch ein R mit Works Paket. Der F klingt da sicher nochmal ne Spur anders.
Ja ist der R, aber da hört sich mancher Cooper S R56 mit JCW Anlage besser an.
Und allein über 400€ nur für die Carbon Tips ist halt schon krass.
Also wurde tatsächlich der ESD vom R56 hergenommen um Ihn auf den F56 zu basteln.
TÜV gibts wohl in Taiwan nicht.
http://www.akrapovic.com/de/#!/auto/produkte?brandId=26
Im Internet werden nach wie vor nur die Artikel für die R-Serie angeboten.
Ich kopiere meinen Eintrag vom 18. August 2014 einmal von anderer Stelle ("Auspuff Endtopf des Cooper und CooperS F56") hier hinein.
Da es noch kein aktuelles Thema "AKRAPOVIC" gibt ...
Ich hatte vor einiger Zeit bei AKRAPOVIC angeklopft, wie es mit der Planung einer Auspuffanlage für den MINI Cooper S F56 aussieht.
Antwort erhielt ich heute vom "Exclusive Agent" GT TRADING, Sonnenblumenring 30, 84174 Eching, Germany.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Leider gibt es zur neuesten F56 Bauserie von MINI derzeit keine Akrapovic Anlage und es ist auch noch
keine in der Entwicklung. Unter www.akrapovic..com können Sie immer die aktuellsten Neuerscheinungen mitverfolgen."
Für mich sieht die Anlage im 1. Beitrag nach dem Serienauspuff mit Akra-Blenden aus.
Schaut Euch doch mal den Endtopf an, das ist doch niemals eine Original Akra-Anlage.
guckt mal ab ca. 0:50 min.