Projekt Smart iPhone 8+ Cup Holder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt Smart iPhone 8+ Cup Holder

Moin, wie versprochen anbei mein erstes Projekt für unseren Cooper S ein Smart IPhone 8+ Holder. Das Ganze sollte ohne Bohren oder jegliche Veränderungen mon/demontierbar sein. Meine erste Lösung wie folgt:
      1. Cupholdereinsatz, Spange und Kugelkopf Aufnahme für den eigentlichen Halter aus dem 3D Drucker.
      siehe Bilder
      2. In den Kugelkopf dann eine Montorbetriebene Vanmass Halterung mit induktiver Ladeeinrichtung.
      siehe Bilder (Video geht hier nicht oder?)

„Proof of Concept“ läuft jetzt schon eine Woche erfolgreich :thumbsup:
      Der Vanmass Holder spannt das Smartphone motorisch Bomben (Racing) fest ein ohne Kratzer etc. zu verursachen. OK wenn es einer auf der Nordschleife .... Das induktive Laden funktioniert auch mit Schutzcover in meinem Fall perfekt. Der Vanmass Holder hat einen Akku Build in bedeutet das auch ohne Bordnetz also bei Zündung aus per Knopfdruck das Smartphone freigegeben wird.
      Grüsse
      Christian

""
      Dateien

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet! :evil:

• Zwischenstand: Proof of Concept erfolgreich absolviert! :0003:
      Smartphone ist Bombenfest, Handling hervorragend (Attach and relase), Wireless charging funktioniert fehlerfrei. Und das ganze ohne irgendetwas am Fahrzeug zu verändern oder bohren. :0011:
      Abstand bei :2352: in den 5ten Gang optisch zwar knapp aber selbst ich mit Handschaufeln schaffe es nicht dran zu kommen beim schalten.
      Das Problem ist jetzt das ich mir ein neues Projekt suchen muss... :smileySweating:

• @Ray normalerweise unterstütze ich gerne aber das artet ganz schnell in einen 24std Betrieb für meinen 3D Drucker aus. ABER ich kann dir via PN die Files für den 3D Drucker zukonmmen lassen
      @fredruss Den eigendlichen Motorbetriebenen halter findest du via vanmasslife.com/de/ alles andere habe ich mir selbst ausgedruckt

• 2mad4max schrieb:

@Ray normalerweise unterstütze ich gerne aber das artet ganz schnell in einen 24std Betrieb für meinen 3D Drucker aus. ABER ich kann dir via PN die Files für den 3D Drucker zukonmmen lassen
      @fredruss Den eigendlichen Motorbetriebenen halter findest du via alles andere habe ich mir selbst ausgedruckt ekrisbmwshop.de/
      Danke, Ich bestelle immer alles online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fredruss ()

• ANZEIGE