komplettes Dachträgersystem für Clubman F54 OHNE Reling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komplettes Dachträgersystem für Clubman F54 OHNE Reling

      Hallo zusammen, nach Umstieg auf den F60 ist mein Thule-System für den F54 obsolet und daher biete ich es hier an. Das Set besteht aus:

      Thule Rapid System 754 (Fuß zur Montage, der auch für diverse andere MINI-Modelle und andere Fahrzeuge verwendet werden kann) inkl. Schlössern und zwei Schlüsseln zwecks Diebstahlschutz.
      Thule Montage Kit 1815 - speziell für den F54 ohne Dachreling
      Thule Wingbar 961 Länge 118 cm - extrem leiser Querträger, Premiumteil von Thule, welches ebenfalls auf diverse andere Fahrzeuge passt.

      Für mich ein Topysystem, das Dach habe ich bei der ersten Montage noch mit transparenten Aufklebern geschützt; war aber gar nicht notwendig, habe ich später auch nicht mehr gemacht.

      VB sind 150 Euro bei Abholung oder zzgl. Versandkosten (abhängig von Art und Ort). Zahlung bar, Vorabüberweisung oder Paypal.

      Anbei Fotos des Sets sowie vom "Tiger", als das System montiert war.

      Thule2.jpgF54.jpg

      ""
    • ANZEIGE