20191111: Mini Clubman JCW: Bunt ist des Bayern fette Beute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20191111: Mini Clubman JCW: Bunt ist des Bayern fette Beute

      Mini Clubman JCW: Bunt ist des Bayern fette Beute
      Der Mini Clubman John Cooper Works strotzt nach dem Facelift geradezu vor Kraft


      Der Standard schrieb:



      Es gibt Motoren, die einen über ihre Evolutionsstufen begeistern, wo sie einem begegnen. Im 2,0-Liter-Vierzylinderbereich mit Turbobeatmung wäre das die Maschine, die einem vom Golf GTI bekannt ist, aber längst weiter eingesickert ist in Modelle und Marken des VW-Konzerns. Bei BMW wird wiederum ein Aggregat, das uns schon im X2 M35i und im M135i begegnet ist, jeweils mit Allrad gereicht, was nur vernünftig ist. Und jetzt eben auch im facegelifteten Mini Clubman, die scharfen Versionen hören dort bekanntlich auf den werkenden Hansi Cooper, John Cooper Works, kurz: JCW.

      (...)
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de