[Ab voraussichtlich März 2020] MINI F56 JCW mit 17.000km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Ab voraussichtlich März 2020] MINI F56 JCW mit 17.000km

      Hallo. Da ich mich beruflich verändert habe und dafür einen Seat Mii Electric bestellt habe, wird der MINI für mich leider, leider zu teuer und schade zum Rumstehen.
      Ich biete ihm daher mal hier an. Da ich den Neuen erst ab März (vermutlich) bekomme, fahre ich ihn so lange. Auch ordentliche Fotos gibt’s dann, wenn es so weit ist

      Aber vielleicht ist ja einer am überlegen und wir können mal reden.

      Also, zum Verkauf steht mein gepflegter F56 Works aus März 2017. Aktuell hat er knapp 17.000km gelaufen. Er ist Chili-Red und steht im Sommer auf den originalen Cup Spoke 2 Tones und im Winter auf Sparco Pro Corsa in mattgrau (17“ auf Michelin Alpin 5).

      Ausgestattet ist er unter anderem mit dem Business Paket mit Navi Professional und dem Chili Paket. Sprich: alles Wichtige ist an Bord.

      Wagen wird von mir immer per Hand gewaschen, bekommt nur V-Power oder Super Plus und wird natürlich warm und kalt gefahren. Allgemein ist er kein Heizer-Fahrzeug.

      Einige Chromteile wurden schwarz foliert, er hat die Rückleuchten des Facelift-Modells erhalten und die neuen Logos in schwarz wurden angebracht.

      Größere Änderungen sind der originale JCW-Pro-Auspuff inkl. Chromblenden und ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Dies wurde von Aulitzky Tuning eingebaut, eingestellt und vom TÜV abgenommen.

      Preislich fange ich mal bei 25.000 VHB an. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Standort ist 91522 Ansbach.

      ""
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dallo ()

    • So, da Ford schneller gearbeitet hat, als gedacht steht der MINI ab sofort zum Verkauf.
      Hier nun die mobile.de Anzeige.

      Der Forenpreis beträgt 24.000€, da leg ich dann aber noch eine Gebrauchtwagen-Garantie über zwölf Monate oben drauf (neben frischem TÜV). Standort 91522 Ansbach.

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      m.mobile.de/fahrzeuge/details.…Pasteboard&utm_medium=ios

    • ANZEIGE