Meinen MiNi hab ich lieb ! (VW ... nie wieder ... so unkulant kann nur dieser Konzern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinen MiNi hab ich lieb ! (VW ... nie wieder ... so unkulant kann nur dieser Konzern)

      Halllo MiNi Fans,

      ich hatte 4 VWs (Golf + Passat) bis die Serie durch einen fast Motoschaden 3.800€ Reperatur gestoppt wurde defekte Ölpumpe
      (hatte bisher noch nie gehört, dass solch ein Teil kaput geht ... hatte davor schon 6 Autos gefahren).
      VW kam mit 0 Kulanz trotz autobild.de/artikel/vw-konzern-motor-2.0-tdi-4190237.html

      Ich fahre jetzt meinen 2.ten MiNi :) einen Clubman S 18-Mon. alt (nach einem C220 CDI Mercdes) und werde Ihm kleine Dinge einfach verzeihen,

      weil er halt anders ist und nicht so aussieht wie der Rest -> in Blech gepesste Lange Weile.


      In 2-3 Jahren plane ich auf Hybrid zu wechseln, da ich die reinen Batterie Autos für zu teuer halte (Batterie schluckt zu viel vom Invest).

      Ich hoffe in den nächsten 1-2 Jahren kommt nen Clubman mit Hybrid, denn ich würde auch gern noch mit 60 Jaheren MiNi fahren.


      Grüße Axel

      ""
    • ANZEIGE