Schaltwippen - MINI Sportautomatik Wippe zu GP3 Alu Shift Paddles - oder Wippen aus dem Zubehör?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaltwippen - MINI Sportautomatik Wippe zu GP3 Alu Shift Paddles - oder Wippen aus dem Zubehör?

Motoringfile, heute auf Instagram:
      Ich find‘ die GP-Version ja schon sehr geil :D

Jan @rantanplan fährt (wenn ich mich recht erinnere) die Wippen vom 5er.
      Fahrt Ihr, langweilig wie ich ;) , die normalen Paddles oder habt Ihr spezielle Wippen verbaut?

MINI GP3:

06EDDB7F-A54B-447D-918F-C1589D4245A9.jpeg

„The JCW GP shift paddles. They’re still pre-production but they appear to be laser cut aluminum. Great texture and a huge improvement over the plastic ones found on other MINIs.“

Mehr unter, Quelle:
      instagram.com/p/B1OhzleDPvk/?hl=de

""
      Dateien
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • schön sind sie ja
      jetzt kommts nur noch aufn preis an :sleeping:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ja hab ich, die vom F11

die vom 5er passen fast plug n play

war also kein akt, anstecken, bissel beim anschrauben anpassen und fertig

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE