RDC - nach Radwechsel wird kein Reifendruck angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RDC - nach Radwechsel wird kein Reifendruck angezeigt

      Habe von Winterräder auf Sommerräder gewechselt (alles MINI - Origanal und wurden schon mehrmals getauscht) - jetzt wird der Reifendruck nicht mehr angezeigt. Nach Reset (läuft einwandfrei durch) gibt es nur den grünen Haken aber keine Reifendruckangaben mehr.

      Hat jemand ne Idee ??? - Danke

      ""
    • Hat sich erledigt - Anzeige ist wieder da.

      Gestern habe ich mind. 10 mal einen reset durchgeführt ohne Erfolg - keine Anzeige des Drucks.

      Heute morgen keine Anzeige des Drucks - reset durchgeführt - jetzt ist die Druckanzeige wieder da - keine Ahnung warum.

    • ANZEIGE