Mini Yours Lenkrad Macke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini Yours Lenkrad Macke

      Hi,
      habe bei meinem Clubby eine Macke im Leder festgestellt. Das Yours Sportlenkrad ist an sich ja wirklich klasse. Die Macke ist in der Außenhaut und ich befürchte, dass sich diese immer weiter ablöst.
      Hat da jemand eine Idee wie man das „fixen“ kann?
      Ob das schon bei der Ausliuim Dez. war weiß ich nicht mehr...
      341D32BF-DBAE-4BA3-AE4E-3303A26F2331.jpeg
      Gruß
      iHorst

      ""

      Gruß
      iHorst
      Cooper Clubman S / 987S
      A Mini a day keeps the doctor away

    • in düsseldorf gibt ne firma, die das sicherlich weider hinbekommt. aber das is ja ne ecke von dir weg

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • sieht nach einem Schnitt aus.
      Habe ich auch ziemlich bald am Anfang gehabt.
      Aber mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen, und es ist nicht schlimmer geworden und es hat sich auch nichts abgelöst.

      Bei mir ist es aber außerhalb vom Blickbereich auf der Rückseite vom Lenkrad.

      Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

    • ANZEIGE