Der Neue aus dem Leinebergland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Neue aus dem Leinebergland

Moin @all,

bin seit gestern Besitzer eines F55 - Cooper Chilli mit DKG in moonwalkgrey.
      Hat ein Panodach und das Cross-Punch Ledergestühl.
      Ansonsten habe ich das Visual Boost verbauen lassen.

Dazu hab ich auch gleich eine Frage: In der Bedienungsanleitung steht bei Radio:
      "siehe Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment..."
      Mein :) meinte, die kann man gg. eine Gebühre von 25€ nachbestellen...ERNSTHAFT?
      Da kauft man für 30000€ ein Auto und die Anlese für die Mediageräte kostet EXTRA?
      Unglaublich!

Kann mir jemand mit einer .pdf Version weiter´helfen, oder ist eine hier irgendwo im Forum zu bekommen?
      Die Suchfunktion hatte erstmal nichts ergeben...

Gruß
      Thorsten

""
    • Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. :thumbup:

Das Verhalten deines Verkäufers ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Vielleicht hilft dir der "MINI Driver´s Guide". Das ist eine kostenlose App fürs Smartphone von BMW. Anhand der VIN deines Minis wird deine fahrzeugspezifische Betriebsanleitung heruntergeladen.

• Willkommen und viel Spaß mit dem MINI :2352: ,
      im Forum, ...

hulzkopp schrieb:

Dazu hab ich auch gleich eine Frage: In der Bedienungsanleitung steht bei Radio:
      "siehe Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment..."
      Mein meinte, die kann man gg. eine Gebühre von 25€ nachbestellen...ERNSTHAFT?
      Da kauft man für 30000€ ein Auto und die Anlese für die Mediageräte kostet EXTRA?
      Unglaublich!

Kann mir jemand mit einer .pdf Version weiter´helfen, oder ist eine hier irgendwo im Forum zu bekommen?
      Die Suchfunktion hatte erstmal nichts ergeben...

wäre super, das Thema an einer Stelle zu diskutieren:
      Visual Boost Anlese
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • ANZEIGE