Farbiger Sicherheitsgurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farbiger Sicherheitsgurt

Hallo Ihr!

Ich würde für meinen F54 JCW gerne rote Sicherheitsgurte haben. So wie beim i8 die blauen oder bei Porsche sogar vier Farben.
      Gibt es sowas und falls ja - wie teuer ist es?

Würde mich freuen wenn da jemand Erfahrungen hat!

Danke und schöne Grüße,
      Kilian 8)

""

Mini R55 D -> Mini F54 JCW

• sehr interessant
      hab auch schon mal drüber nachgedacht ein paar M gurte dafür zu besorgen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • man könnte ja den gurt ersetzen aber den aufroller inkl zündpille erhalten.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • die bunten gibts ja in verschiedenen größen

die gurtschnallen passen eigtl. zur not kann man die ja auch übernehmen

• ANZEIGE