8x18 et45 auf f56 Cooper S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8x18 et45 auf f56 Cooper S

      Hallo Leute,
      momentan bin ich auf der Suche nach Sommerfelgen für die Saison 2019, für meinen noch nicht gebauten Cooper S.
      Es sollen Sparco Trofeo 5 werden in 8x18 et45 mit 215 er Bereifung.
      Es gibt ein Teilegutachten für diese Felgen auf dem F56.
      Kann ich die Felgen ohne Umbauten (sprich Radhausverbreiterungen etc.) fahren? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rad-Reifenkombination gemacht?

      Beste Grüße,
      Felix

      ""
      Dateien

      Der Tag ist immer gleich lang, aber verschieden breit! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix6589 ()

    • fahre 8x18 ET45 mit 215/35 Dunlop Sport Maxx Reifen auf meinem F55 Cooper S mit KW V2.
      hinten hab ich noch zusätzlich 3mm Platten pro Seite verbaut, vorne ist es schon grenzwertig.

      bei mir musste nichts gezogen oder verbreitert werden.
      Hat der TÜV so abgenommen.

      bilder gibt's hier: Passi's kleiner Cooper S In Racing Green

      Speziell die Sparco Felge fahren glaub ich auch einige im Forum hier.

    • ANZEIGE