LED Ring der Ambientebeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    bei meinem F56 ist heute beim losfahren zum ersten mal der LED Ring innen dunkel geblieben. Hab ihn dann bei den Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Hat auch funktioniert.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass der LED Ring beim Ausschalten des Motors ausgeht und dann nach circa 3 Sekunden wieder angeht. Ist das normal? Hab leider vorher nie so extrem darauf geachtet. :/ Bleibt der bei euch an bis ihr aussteigt?


    Danke schon mal :thumbup:

  • ...der Herzschlag deines Mini auch Heartbeat genannt aber erst nach schließen der Tür und das ganze 32-mal in rot wenn im Menue Zentralinstrument aktiviert.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Danke für deine Antwort, aber ich meine nicht den Herzschlag.
    Wenn ich den Motor ausschalte, dann geht der LED Ring für 3 Sekunden aus und dann wieder an, leuchtet wieder in der eingestellten Farbe bis ich aussteige. Kommt mir komisch vor, dass der für 3 Sekunden ausgeht.


    Verständlich erklärt? :D

  • Werd das mal morgen bei meinem beobachten und berichten, achte da auch nicht drauf.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Gehört wohl so, ist bei mir genau so wie du beschrieben hast. Bis jetzt noch nie aufgefallen...

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • bei meinem F56 ist heute beim losfahren zum ersten mal der LED Ring innen dunkel geblieben. Hab ihn dann bei den Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Hat auch funktioniert.

    Das hatte ich auch laufend. Der Ring war nicht aktiv nach dem Starten. Ich habe nun im Dezember noch mal ein Softwareupdate bekommen und nun kommt das nicht mehr vor. Ging auf Garantie.
    Hast du an deinem Fahrzeug etwas codiert?