Servus zusammen ...
Erster Service steht an, sollte man die Codierungen alle zurück setzen, oder is das der Werkstatt egal?
Servus zusammen ...
Erster Service steht an, sollte man die Codierungen alle zurück setzen, oder is das der Werkstatt egal?
Das wird dann so wie bei den E-Autos sein wo machen ja nach paar mal Treten oder z.b. schnell laden es nicht ein weiteres Mal schaffen .
schon schade wo das hinführt
Das is ja noch garnix
Wartet mal 2021 - 2023 ab. Mit Euro7 und 8 die ja werte wo ja schon vorgegeben sind.
Bald ist schieben angesagt ....
Sport+...mit dem Fahrmoduswahlschalter am Drehkranz war das mal: "BDC_BODY 3221 FesHastMode5 --> aktiv "
Also wenn Du es wissen willst ...
Kombi => 300C ECO_FDS =>Function
FDS_MENUE_TEXT_1=> menue_3
FDS_MENUE_SIGNAL_1=> menue_3
FDS_MENUE_TEXT_2=> menue_3
FDS_MENUE_SIGNAL_2=> menue_3
FDS_MENUE_TEXT_3=> menue_3
FDS_MENUE_SIGNAL_3=> menue_3
FDS_MENUE_TEXT_4=> menue_3
FDS_MENUE_SIGNAL_4=> menue_3
ICM Module/ 3000 Daten/ IcmKod_B_Sportlenkung/ verbaut
EGS oder GKEB/3000 Applikation -> Sportschalter_alt -> aktiv
EGS oder GKEB/3000 Applikation -> Sportschalter -> aktiv
ICM/IcmKod_B_S2TBA -> verbaut
Somit hast Du Sport+ .... KEINE Garantie das es geht ... wenn du was änderst is das deine Sache
Unter welchem Menüpunkt in der HU kann ich im Expertenmodus das Radio von Stero auf Hifi codieren.
Auf welchen Parameter muss ich wechseln ?
Lieben Dank vorab.
HU_NBT / 3002 / Audio_System / dann deine Auswahl treffen
Dann schau mal unter folgenden Parametern:
HU_NBT => 3000 => JOHN_COOPER_WORKS_HMI => active
Wieder was gelernt, Danke
Doch Doch, genau die meinte ich. Der LED Ring schlägt dann nach rechts und links aus.
Also ich hab mir mal die Codierung der Zentralbeleuchtung angesehen, hab dazu nichts gefunden.
Aber auch ich bin kein Meister
Servus.
1 - Hat von euch evlt jemand ne Ahnung wie ich über BimmerCode die JCW Anzeige am Zentralinstrument (Ladedruck und Bremskraft) Codieren kann ?
2 - Des weitern würde mich interessieren, ob man eig verschiedene ASD Punkte im System hinterlegen kann, hab hier und da mal ein paar Screenshots gesehen.
3- Und zu guter letzt, kann man über Bimmer auch einen Sport + Modus codieren
zu 1:
Also ich kenn vieles aber das is mir neu, und ich Codier schon seid 20 Jahren. Wüsste nicht das dass möglich ist.
zu 2:
Modul ASD_01 / Experten Modus / 3000 / Energie (am besten Du nimmst den N74B66 das ist RR Ghost V12 7Liter Motor, da bist der King im Mini )
Empfehlung ASD OFF
zu 3:
Nein
Einklappen lasse ich zu bis 90km/h, ausklappen ab 100km/h.
Wennst die HEX Werte willst, sag bescheid
Schon Codiert. Geht einwandfrei
(zB Spiegel ausklappen erst bei 100km/h - Wegen 80er Baustellenbereichen mit verengter Spur und LKW an dem man vorbei will)
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen