Kannst auch hier schauen:
Endspurt ... 3 2 1
Danke für den Link! Dann bleib ich doch lieber bei den Cross Punch. Die find ich sportlicher. Die Lounge wirken zwar solider und wertiger, aber auch "altbackener" auf mich.
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Endspurt ... 3 2 1
Danke für den Link! Dann bleib ich doch lieber bei den Cross Punch. Die find ich sportlicher. Die Lounge wirken zwar solider und wertiger, aber auch "altbackener" auf mich.
Habe ich das richtig verstanden, die Leder Lounge für 990 Euro Aufpreis im Chili-Paket gibt es nicht in schwarz? In schwarz heißen sie Mini Yours Leder Carbon Black und kosten 1240 Euro Aufpreis? ![]()
Cooles erstes Auto!
Viel Spaß damit! ![]()
Du hast aber doch mehr Nachlass bekommen als 155,- Euro, oder?
Zitat@Brazzo der Audi müsste bei ca 9 Sekunden von 0-100 liegen und fahren tut auch nicht mehr als 200 km/h?
Die MINI Driving Modes auf Sport ist gut und gleichzeitig den Wahlhebel der Sportautomatik auf das Sportprogramm der Automatik legen
sind schon Welten zum MID Modus und D Modus der Automatik (das gleiche gilt auch für deinen Audi das sind auch Welten)
@harley
Das hat weniger etwas mit technischen Daten zu tun (an denen ich nicht zweifle!), sondern mit meinem subjektiven Empfinden und den Erwartungen, die ich hatte! Außerdem nutze ich die Sportstellung der Automatik im Alltag nie, deshalb beziehe ich mich nur auf die normale Einstellung. ![]()
EDIT: Ich habe irgendetwas falsch gemacht, so dass das Zitat nicht richtig angezeigt wird, sorry!
ich kann dir morgen früh welche machen, hab einen bei mir stehen in der firma
Das wäre super!!! Vielen Dank schonmal ![]()
Hat jemand zufällig echte Bilder (also keine aus dem Prospekt ) von den Leder Lounge Sitzen in schwarz?
@Chucky101 @SirToby @harley @Kronos @Eddy @Freddie B. @robojr@Fuchser505
Danke für eure Tipps und Einschätzungen! Also ich habe mich heute gegen den Kauf des Vorführers entschieden. Mehr als 20 Prozent war nicht drin und ein Felgentausch auch nicht möglich, deshalb.
[/quote]
Anzeige nur im Tacho ? Oder auch auf dem Grossbildschirm reingeschaut ?
[/quote]
Ja, ich meine die Anzeige im Tacho. Ich checke gerne die Daten des BC während der Fahrt ![]()
@dawnson @hansnl1 @Sir Tobi @Chucky101 @Fuchser505
Hallo zusammen,
so, jetzt bin ich zurück von meiner Probefahrt! Gerne möchte ich davon kurz berichten ![]()
Es war ein Cooper S mit Sportautomatik, Normalfahrwerk und 17 Zoll Runflat Winterreifen (Dunlop Winter Sport 4D).
Hier meine Pro- und Contra-Liste (z.T. im Vergleich zu meinem AUDI A1 122 PS 7-Gang S-tronic, 17 Zoll Sommer-Non-Runflats, Normalfahrwerk)
+ Fahrwerk/Fahrverhalten: fährt sich eine halbe Klasse erwachsener als mein A1, sportlich, aber auch zum cruisen gut. Wobei ich wahrscheinlich keine RFTs nehmen würde und keinesfalls 18 Zoll-Felgen. Er hat mit den 17 Zoll Runflats schon ab und an auf schlechten Straßen gepoltert. Aber insgesamt hat mir das Fahrverhalten sehr gut gefallen.
+ Driving Modes: geniale Sache, im Winter bei schlechtem Untergrund den Eco-Modus, ansonsten MID im Alltag und Sport, wenn man es krachen lassen will
+ Sportautomatik fand ich einen Tick besser als das DSG im A1. Im A1 spürt man manchmal Schaltvorgänge, im Mini konnte ich das nicht feststellen
+ Sportsitze bequem
+ Innenraumgefühl sehr gut, genug Platz
+ Navi, es war das große verbaut, ist top (wenn ich es mir auch nicht bestellen würde)
+ Lenkrad Cooper Works sehr griffig
- Ich hatte erwartet, dass er im MID-Modus so abgeht wie im Sport-Modus, sprich ich dachte im Sport-Modus geht noch mehr. Leistung reicht mir dicke, aber es fühlt sich definitiv nicht wie 70 PS mehr an im Vergleich zu meinem A1
- Der Schalter für die Driving Modes fühl sich beim Umschalten billig an
- Der Schalthebel des Automatikgetriebes ist eine Frechheit: fühlt sich billig an und hört sich beim Einlegen einer anderen Stufe ebenso billig an. Hier ist ist der A1 meilenweit voraus
- Tankanzeige
- Anzeige des Bordcomputers ist mir zu klein. Ist im A1 besser gelöst
- Übersichtlichkeit vorne könnte besser sein
So, das war mein kleiner Bericht. Freue mich auf Feedback!