Beiträge von HeStoPix
-
-
-
Ganz beiläufig in einer Pressemeldung, in der sich die BMW Group aufgrund der grandiosen Absatzzahlen der M GmbH feiert, findet sich folgender Hinweis:
„....verspricht uns auch für das Jahr 2021 ein dynamisches Wachstum.“ Darüber hinaus freut er sich bereits darauf, einmal mehr eine ganz neue Ausprägung des unverwechselbaren M Feelings präsentieren zu können. Die Grundlagen dafür schafft die Elektrifizierung. Schon im Verlauf des Jahres 2021 wird die BMW M GmbH erstmals ein Performance Automobil mit elektrifiziertem Antrieb vorstellen....“
Quelle:
https://www.press.bmwgroup.com…-ausgeliefert?language=de -
@rafoto in der Instastory von mini.news läuft der Countdown runter. Ich denke, ab diesem Zeitpunkt werden sie anfangen, die ersten Videos und Bilder zu „droppen“, wie man heute sagt.
Ob dann auch schon offizielle Preislisten verfügbar und der Konfigurator umgestellt werden, werden wir sehen. Wie gesagt, ich halte alle die, die heute Nacht pennen müssen, mit den freshesten News zum Frühstück auf dem Laufenden!
-
Ich hänge noch im Nachtschichtmodus, werde also heute lange wach sein! Ich verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten!! A1CE22B2-CA3A-4DE8-9CF0-BAB110AC8B3B.jpeg
-
...
Da die Cosmos Spoke wegfällt und keiner weiß, die die neuen Felgen aussehen, hab ich jetzt irgendeine nehmen müssen. Sprich, wird sicher nochmal umkonfiguriert.Wehrmutstropfen:
der Mini wird teurer! Abgesehen von der Steuererhöhung 2020 auf 2021
...Ne Steuererhöhung ist es ja gar nicht, sondern lediglich die Rückkehr zur ursprünglichen Höhe. Die 32.500 EUR, die der SE jetzt im Grundpreis kostet, entsprechen ja dem ehemaligen Trim S mit den 19% MWSt. Er war halt eine Zeit lang mit den 16% MWSt mit 31.680 € etwas günstiger. Aber ich gebe Dir Recht- wenn man gehofft hat, den SE zu dem günstigeren Preis zu bekommen, fühlt sich das jetzt wie eine Preiserhöhung an.
Und das ist ja dann jetzt die endgültige Bestätigung, dass die Cosmos Spoke Black nicht mehr bestellbar ist. Finde ich schon echt
Welchen Namen hat denn die von Dir jetzt getroffene Auswahl? Vielleicht kann man sich darunter was vorstellen -
@wynton
Antragsdatum 11.11.2020
Auszahlung 26.01.2021Da muss man die Verwaltung mal lobend erwähnen! Sind ja gerade einmal 2,5 Monate und in dem Zeitraum liegen auch noch die Weihnachtstage und der Jahreswechsel.
Das finde ich bei den momentanen Anstürmen wirklich vollkommen in Ordnung!
-
News zu FastNed und ENBW auch hier:
EnBW kuschelt mit FASTNED! Ab sofort können EnBW-Kunden mit KARTE an Schnellladern von FASTNED ladenB.E.N-Shop*: https://www.amazon.de/shop/michaelschmittEs gibt mal wieder positive Nachrichten zum Thema Elektrauto auf Langstrecke laden. Denn nachdem ich ge...youtu.be -
Ich hol mir schonmal Chips und Bier, bevor die Forumsputze hier wieder durchfeudeln muss.
Leute, das führt doch zu nix.
Ich denke, @minicooper71 wollte einfach nur ne Quellenangabe für das von @Bazinga gebrachte Zitat, um den Kontext, in welchem es auftaucht, zu verstehen.
Es dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, diese Quelle einfach zu benennen, anstatt durch die genervt scheinenden Wortwahl („....zehnmal durchgekaut....“) potentiell für Unruhe zu sorgen.
Und ich glaube, es ist auch nicht notwendig, den x-ten Versuch zu unternehmen, jemandem Aspekte der E-Mobilität als Vorteile einprügeln zu wollen, die dieser ganz offensichtlich für sich als Nachteile bewertet.Es ist doch okay, jeder nach seinem Gusto.
Aber diese Piekserei, egal von welcher „Front“, die die jeweils andere Seite ruckzuck auf die Palme bringt und beide Seiten von sachlichem Meinungs- oder Erfahrungsaustausch meilenweit entfernt, nervt inzwischen hart.
-
Auf der Presseseite der BMW Group gibt es seit dem 25.01.2021 folgende Veröffentlichung:
"...Eine Online-Registrierung unter
https://pressevents.bmwgroup.com/mini/login, für die lediglich die Angabe ihrer E-Mail-Adresse erforderlich ist, genügt, um schon in Kürze alles Wissenswerte aus erster Hand zu erfahren. Los geht’s am Mittwoch, 27. Januar. An diesem Tag erhalten registrierte Nutzer der MINI News einen Link zur neuen, auch für Smartphones und Tablets optimierten Online-Plattform der Marke. Parallel zu den aktuellen Veröffentlichungen im BMW Group PressClub für Journalisten ist dort ein für alle Interessenten nutzbares und im typischen Stil von MINI aufbereitetes Informationsangebot in deutscher und englischer Sprache zu finden, dessen Text-, Bild- und Filmmaterial auch zum Download bereitsteht. Das Angebot zum Start von MINI News umfasst auch ein auf dem Youtube-Kanal von MINI veröffentlichtes Video, in dem ausgewählte MINI Insider die Highlights der jüngsten Modellneuheit aus ihrer individuellen Perspektive erläutern. Bernd Körber, Leiter MINI, blickt dabei auf den elementaren Charakter und die Zukunftsperspektiven des MINI...."Quelle Text und Foto:
https://www.press.bmwgroup.com…il/T0324848DE?language=de