Beiträge von HeStoPix
-
-
.....Bilder zur Stoff-/Leatherettekombination | Light Grey habe ich mir schon mal ergooglet und eryoutubed....
In den USA gibt es die für den bisherigen Cooper SE im „Signature Plus“ Trim und für die Verbrenner offenbar auch.
Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu hell und damit zu empfindlich wird....
Screenshots aus folgenden Videos erstellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Northbuddy stimmt!
Wie gesagt- bei dem ganzen Diskrepanzen muss man inzwischen das schon zwingend davon ausgehen, dass die Angaben alle noch überarbeitet werden.
Fragt sich nur, warum das alles so unfertig schon rausgehauen wurde.Ich glaube, ich bei den Niederländern passt auch noch nicht alles.
Die schreiben auf Ihrer Homepage aber wenigstens, dass der Konfigurator noch nicht fertig ist und es noch ein bissken dauert..... -
Lese ich das richtig, dass die Leiste beleuchtet ist? Auch bei electric Trim?
Das wäre ja richtig cool bei Nacht
@tiboF56, genauso lese ich das auch. Würde auch erklären, warum die im Trim Yours 300€ Aufpreis kostet.
Und dann würde das Design auch Sinn machen....Allerdings findet man an keiner Stelle sonst (außer an der von Dir gezeigten) einen Text, der bestätigen würde.
Nächstes Indiz, das darauf hindeutet, dass die ganzen Infos (Konfi, Homepage, Preisliste) zum Cooper SE noch nicht in der endgültigen Fassung sind.
-
@Chucky101 auch wieder so'n Ding. Die Diskrepanzen zwischen den unterschiedlichen Fundorten für Ausstattungsfeatures des Copper SE LCI 2 werden immer größer. Das stiftet enorm viel Verwirrung, finde ich. Die Frage ist, welcher Auflistung man Glauben schenken soll...
Ich habe genau diesen Posten "Spurverlassenwarnung" bislang nur im Pressetext (glaub ich zumindest) und in der Preisliste, nicht jedoch im Konfigurator oder bei den Beschreibungen auf der Homepage https://www.mini.de/de_DE/home…ls-and-options.html#packs finden können.
Hier die Kopie der Beschreibung des Fahrassistenzpaket Plus von der Homepage:
FAHRERASSISTENZPAKET PLUS.
2.000,00 €
Ergänzt das Fahrerassistenzpaket um die aktive Geschwindigkeitsregelung und den Parkassistent.
AUSSTATTUNGEN- Driving Assistant (Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC), Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung und Personen- und Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion)
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (DCC)
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Rückfahrkamera
- Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC) bei Schaltgetrieben ab 30 km/h. Für Automatikmodelle mit Stop & Go-Funktion
- Parkassistent
-
Ich möchte das Kit gerne komplett und „an einem Stück“ verkaufen.
Inklusive Versand in Deutschland mit Sendungsverfolgung hätte ich gerne
410,- €
Bei Abholung in 46499
400,-€Zum Verständnis:
Ein wenig Verhandlungsspielraum habe ich noch.
Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen und wir schauen dann, wie wir "zusammen kommen". -
@coolmen, in diesem Kit sind es die Cover, wie auch ganz oben beschrieben. Guckst Du hier:
DECHROME KIT GLOSS BLACK!
Bestehend aus folgenden nagelneuen und noch nie verbauten Covern für die Originalteile:
Die "Clipons", gegen die die originalen Chromteile ausgetauscht werden, waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht erhältlich. -
@Minifan2410
klar greift die Verlängerung, ist ja bereits so beschlossen!
Aber in den BAFA Richtlinien steht nunmal drin, dass die Förderung entweder beim leeren Fördertopf oder eben zum Datum in 2025 endet- je nachdem, was zuerst eintritt.Und leer ist der Topf auf jeden Fall vor 2025- die Frage ist, ob die jetzige Regierung quasi als Bonbon für die Wähler, damit sie auch ja wieder „richtig“ wählen, noch vor der Wahl den Topf wieder voll macht, das Auffüllen als Wahlversprechen für nach der Wahl ankündigt oder aber nix macht und dann mit dem Finger auf die ggf. neue Regierungstruppe zeigt, wenn die nach der Wahl sagt: genug gefördert, wir zahlen nix mehr.
Ist schwer vorherzusagen, welcher Fall der wahrscheinlichste ist.
-
Gab‘s schonmal die
Stoff-/Leatherettekombination Light Grey, wie sie jetzt für den SE im Electric Collection Trim „Serie“ ist?
Falls ja- hat jemand Fotos davon?Und kann sich jemand was unter Türdekorleiste „Mystic Brown“ was vorstellen?!
Die Pressebilder sind da nicht wirklich aussagekräftig- die Armauflagen und die Kneerolls haben eine Farbe, die ich eher für „Satellite Grey“ halten würde und die Sitze sehen eher wie die Stoff-/ Leatherettekombi Black Pearl/ Carbon Black aus....
Pressebild anbei.... -
„Klasse“ ist auch (alles bezogen auf die veröffentlichte Preisliste):
Wenn man z. B. beim Classic Trim die adaptiven LED Scheinwerfer bucht (400€), stellt man fest, dass es diese Option nur in Verbindung mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel (150€) gibt.
Beim Electric Collection Trim gehören die adaptiven LED Scheinwerfer zum Serienumfang. Ob dann aber auch der automatisch abblendende Innenspiegel serienmäßig ist (ohne den das Matrixlicht gar nicht funktioniert, weil es die im Kamera im Innenspiegel nutzt), wird nicht gesagt.
In der Preisliste steht weder bei der Option Innenspiegel noch bei der Beschreibung des Trims ein Hinweis darauf.