Diese Muster habe ich schon auf anderen Fotos entdeckt. Ich vermute eine versteckte Botschaft dahinter…
Genau!! Jetzt mußt Du sie nur noch entschlüsseln!
Diese Muster habe ich schon auf anderen Fotos entdeckt. Ich vermute eine versteckte Botschaft dahinter…
Genau!! Jetzt mußt Du sie nur noch entschlüsseln!
Schade, dass das nur auf der Fahrerseite ist.
…..man muss sich ja nur rechts den Fahreraußespiegel vom Rechtslenker einbauen und entsprechend verkabeln…
Ich hoffe, ich trete ihm damit nicht zu nahe, aber ich muss da immer an
denken...
grandios!! Gleich fliegen hier aber die Löcher aus’n Käse!
Sehe ich da Farbunterschiede?
Wollte ich auch einfach mal sagen - tatsächlich bin ohnehin farbenblind und sehe selten Unterschiede
….ja, links haben wir ein fröhliches mausgrau und rechts ein dezent zum anthrazit changierendes, aber dennoch familiär-freundliches betongrau.
Shine bright like a diamond…..
Skipper - da gibt’s sogar nen Kissenbezug von:
https://www.amazon.co.uk/dp/B08VVYTGQH/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_NNGV...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...keine Sorge,
@chevini , hatte nicht den Eindruck, dass Du Böses im Schilde führst
Wie gesagt, es dürfte tatsächlich der Lichteinfall und Schattenwurf sein, der auf dem Foto den Eindruck erweckt. "In echt" ist mir da nix aufgefallen.
Bislang hatte ich auch nur die Zeit für Schnappschüsse, sobald die Balsamierung im Tempel des Commanders stattgefunden hat, wird es auch vernünftiges Material geben.
Sieht irgendwie beides gut aus!
Oben ist er allerdings in der Tat etwas hoch. Mein Favorit wäre genau die Mitte. Unten dafür perfekt für einen sportlichen Auftritt.
….und das ist ja genau das geile an nem Gewindefahrwerk!! Wenn ich in zwei Wochen der gleichen Meinung sein sollte, schraube ich ihn einfach 5mm höher?
Das Teil steht super da. Setzt sich das Fahrwerk noch?
….danke!
Das Fahrwerk selber laut Maxi-Tuner nicht, allerdings können sich die zahlreichen Gummis etc. noch minimal “setzen”. Er sollte also auf dieser Höhe bleiben, solange ich nicht zu fett werde?
zumindest sieht es auf meinem Bildschirm auch so aus als ob das Seitenteil dunkler wäre
… das sieht tatsächlich bei genauem Hinsehen auf diesen Bildern so aus, stimmt! Jetzt wo @chevini und Du drauf hingewiesen habt, sehe ich das auch. Aber da das Licht bei den Aufnahmen fast genau von hinten kam, ist das dadurch bedingt eine optische Täuschung. Der Bereich zwischen hinterem Radhaus und Fahrertür liegt aufgrund der sexy Rundungen etwas im Schatten. Genauso der Bereich des vorderen Kotflügels. Daher wirkt das auf den Fotos etwas dunkler.