Exakt das gleiche Problem habe ich seit einigen Wochen auch.
Allerdings nicht ständig, sondern immer mal wieder, wobei ich nicht nachvollziehen kann, unter welchen Bedingungen das auftritt.
iPhone mit aktuellstem iOs ist per Bluetooth verbunden, allerdings ohne CarPlay (das nutze ich fast nie).
Im HeadUpDisplay wird mir dann normalerweise beim Betätigen der "rauf oder runter" taste am Lenkrad die Titelliste des aktuell laufenden Albums oder Playliste angezeigt.
Meist klappt das auch zunächst so, nach ein paar Minuten wird im HeadUpDisplay dann beim Betätigen der Lenkradtaste aber nur noch der aktuell laufende Titel angezeigt, vor- oder zurückschalten ist am Lenkrad dann nicht mehr möglich. In der Headunit über die Pfeiltasten kann aber Titelsprung vor oder zurück gewählt werden.
Hin und wieder wird im HeadUpDisplay auch nur "Titel 1, Titel 2, Titel 3....usw" angezeigt. Vor- und zurückschalten funktioniert dann auch.
Löschen des iPhones aus der Liste der Bluetoothgeräte und löschen der Verbindung auf dem iPhone führt manchmal, aber nicht immer, zum temporären Verschwinden des Problems.
Ich bin etwas ratlos- gibt es vielleicht Lösungsansätze aus der Community, bevor ich den Servicepartner aufsuchen muss?