Beiträge von MGOM12

    So Liebe Leute,


    erst mal ein riesen Dank für die vielen Tipps und Hilfen die letzten Tage, ein fantastisches Forum, selten so freundliche und hilfsbereite Leute im Internet angetroffen, das ist wirklich bemerkenswert.


    Leider muss ich aus persönlichen und privaten Gründen die Anschaffung meines Minis in die (hoffentlich nicht all zu ferne) Zukunft verlegen ;( aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;) und meinen Mini krieg ich noch... defintiv... spätestens wenn ich im Lotto gewonnen hab, aber dann wirds ein JCW :evil::thumbup:

    @MGOM12


    Wenn du noch nicht fest bestellt hast, kannste deinen Verkäufer ja einfach auf deinen Informationsüberschuss zu dem Thema hinweisen.


    Da das ja zu Lasten Mini/BMW und nicht das Händlers geht wird er sich nicht lange zieren um dir die 250€ Sonderrabbat zu gewähren.
    Oder invistier die 250 gleich in irgenteinen Extra-Klimbim :rolleyes:


    Das wäre natürlich auch eine Idee... Das werd ich D definitiv probieren... Mehr als geht nicht kann er ja nicht sagen... :D

    Hi @MGOM12 Bin heute zufällig dran vorbei gelaufen. F56 One in PW mit schwarzen Victory Spoke. :thumbup:


    Es tut mir wahnsinnig Leid... aber ich kann mit schwarzen Felgen einfach nix anfangen ;) nene... ich steh eher auf silber :D aber danke für die Mühe :thumbup:



    Danke für den Tipp... habs grad mal ausprobiert... sieht auch nicht schlecht aus... hhmm... nochmal was zum grübeln :D und die schwarzen Felgen wie oben gerade erwähnt sind einfach nicht mein Ding... weis auch nicht... ich kann damit nix anfangen X/


    und zum Thema duster im Innenraum... ich mag das so... is auch bei mir zuhause in der Wohnung so das ich selten die großen Lampen anschalte weils mir dann zu Hell ist 8) Und im Dunkeln lässt sich bekanntlich gut munkeln :whistling: und ich habs ja schon mit den Off-White Interieur "bissl" heller gemacht :thumbup:

    Na das beruhigt mich ja schon mal... auf der anderen Seite muss ich mir ja dann doch noch Gedanken um Winterschuhe für den kleinen machen... dann wären ja, rein praktisch gesehen, 3-4 Monate doch "besser" :S