Beiträge von Whyara
-
-
Die dann aber auf Kosten der Reichweite geht - fairerweise muß man allerdings sagen, daß dies sehr wenig ist.
Ich hatte mir währden der Wartenzeit aus Neugierde mal einen absolut identischen Cooper S anbieten lassen - der wär 1200.- Euro teuerer gewesen !
-
-
-
Zuhause oder beim Arbeitgeber laden zu können ist ein absolutes Muss bei 110km täglichem Arbeitsweg.
Kommen ja sicher auch ein paar andere Fahrten während der Woche dazu, oder?
-
-
Das ist wohl der Tod, den man für rahmenlose Scheiben sterben muß.
War bei meinen bisherigen Fahrzeugen (egal von welchem Hersteller) leider auch immer so.
Irgendwann hab ich mir angewöhnt, kurz mit dem Finger über die betroffene Stelle zu wischen - mittlerweile mach ich das auch bei Fahrzeugen mit Scheibenrahmen
-
Interessant fände ich es trotzdem, wenn Fahrzeuge ab z.B. 150PS Konfigurierbare Leistungsstufen für die Schlüssel anbieten müssten (z.B. begrenzte VMax, begrenzte Beschleunigungsfähigkeiten, Protokollierung), damit die Eltern/Vermieter/etc. diese Fahrzeuge entsprechend weitergeben können. Bei unserem IX3 (und auch i4/iX können das) kann ich den Schlüssel digital teilen und dort eine "eingeschränkte Version" wählen (leider ohne diese selbst genauer konfigurieren zu können).
Gibt's doch schon
:
"Ausgeliefert wird der stärkste Challenger mit zwei unterschiedlichen Schlüsseln. Startet man ihn mit dem schwarzen Exemplar, wird die Leistung elektronisch auf alltagstaugliche 500 PS begrenzt. Nutzt man den roten Schlüssel, steht die volle Leistungsfähigkeit zur Verfügung."
-
Zitat
in jeglicher Berichterstattung wurde ausgiebig darauf hingewiesen, dass der E Mini nicht nur in China gebaut, sondern auch dort entwickelt wird. Das Feedback u.a. hier im Forum darauf war eindeutig. Könnte also Angst vor deutlich sinkenden Verkaufszahlen sein
Glaubt irgendjemand ernsthaft, daß der große Herr BMW/Mini einen Produktionsstandort aufgrund von irgendwelchen Jammereien in Internetforen verlegen wird.
Träumt weiter . . .
-
Hier in Niederbayern 1,82 für's e5 - und nochmal minus 2 Cent Rabatt bei mehr als 20 Liter Menge !