Originalantenne, wie neu (Laufleistung 1306 Kilometer)
Teilenummer 65209270026
Länge 28cm
15.- Euro INKL. Versandkosten oder Abholung/Zustellung im Raum Landshut
Originalantenne, wie neu (Laufleistung 1306 Kilometer)
Teilenummer 65209270026
Länge 28cm
15.- Euro INKL. Versandkosten oder Abholung/Zustellung im Raum Landshut
Wie lange heizt Du denn vor ?
Hab noch nie mehr als 1% (manchmal hat sich sogar gar nix verändert) bei 10 Minuten (reicht völlig) vorheizen verbraucht !
Vordere Ringe sind verkauft !
Hi Thomas,
hab Dir eine PN geschrieben !
Teile sind wie NEU (Laufleistung 1296 Kilometer)
Hinten je 12.- Euro
INKL. Versandkosten oder gerne auch Abholung/Zustellung im Raum Landshut
Schon mal jemand das vordere Badge runter g'macht ?
Ahhh ok, erwischt, meine lautet e1*2007/46*2063*01 - deshalb ein anderes Datum !
Hab grad mal Kontakt mit meinem Twingo Spezl aufgenommen, mal schauen was er für ein Datum drinstehen hat . . .
Edit: dem Twingo wurde am 02.09.2020 die Typgenehmigung erteilt - somit hat er wohl einfach Glück g'habt oder einen spendablen Sachbearbeiter beim BaFa erwischt
Einkaufswagenchip verkauft !
Jein, beim Antrag musste man da ein Kreuz setzen oder nicht. Habe es mal sicherheitshalber angekreutzt, aber beim SE gibt es die Förderung nicht. Ist nur für Modelle, bei denen AVAS noch nicht verpflichtend war. Da der SE erst auf den Markt kam, als das für neue Modelle bereits Pflicht war, gibt es die Förderung nicht. Klar, das war auch als Anreiz gedacht, dass sich die Leute das mitbestellen. Wenn es aber ohnehin verpflichtend ist, macht die Förderung für eben diese neue Modelle eigtl. keinen Sinn mehr.
Aber warum hat mein Arbeitskollege denn das AVAS von seinem Twingo (Antrag vom 06.12.20) gefördert bekommen ?
Der Twingo is doch wesentlich neuer als der Mini, oder ?