Ich hatte heute meine monatliche 100%-Ladung mit anschl. Reichweitenprognose von 156 Kilometern ![]()
Schön langsam bereu' ich's die Karre nicht doch geleast zu haben ![]()
Ich hatte heute meine monatliche 100%-Ladung mit anschl. Reichweitenprognose von 156 Kilometern ![]()
Schön langsam bereu' ich's die Karre nicht doch geleast zu haben ![]()
Tja, wenn man die rosarote Mini-Brille mal abnimmt wird man zwangsläufig sehen, daß es die meisten Mitbewerber besser machen ![]()
Ich lade grad mal wieder ganz bewusst auf 100% und lass die Karre dann auch noch eine Stunde angesteckt, damit sie mal wieder richtig "balancen" kann ![]()
Ich leg' die Abdeckkappe des Kabels meiner Wallbox einfach auf den Stecker drauf !
Wenn Dir der Lack so wichtig ist, dann folier halt das betreffende Stück mit durchsichter Folie.
Heimweg: identische Strecke, 15 Grad wärmer, selbe Geschwindigkeiten, aaaber heimwärts geht's bergauf:
BA37D7F2-34BA-4FF8-8764-3C8BB6ED6324.jpeg
Green+
Innerorts mit fahrlässigen 52 km/h
Landstraße 80 km/h
7 Km Autobahn Tempomat 100 km/h
Schön langsam geht’s in die Richtige Richtung ??
Danke, aber ich hab schon welche !
Sorry, aber nein das ist nicht ironisch gemeint !
Darf ich hier nur kommentieren wenn's mir gefällt ?
OMG - würd' mich so nicht auf die Strasse trauen ![]()
Ich verwende die Bimmercode-App in Verbindung mit dem UniCarScan UCSI-2000 Bluetooth-Adapter !
Wie ist es dort gelöst ?
Also praktisch ist es beim Fiat schon, man stöpselt das Seil einfach rein, wenn man den Deckel in der Hand hat.
Man brauch mal keine 2te Hand dafür.
Dort steckt man den Rand der Schutzkappe in einen Schlitz an der Tankklappe und muß halt nicht das Kabel irgendwo reinfriemeln - ob das beim 500er ned auch geht, musst mal probieren !?
Hier kann man es erahnen:
[Blockierte Grafik: https://www.7-forum.com/news/2019/mini_se/studio_p90357963-b.jpg]