Wenn dem so ist, dann ist das echt ein Armutszeugnis für den Entwickler - und sowas von einem Hersteller der 7 Jahre so erfolgreich eMobilität kann ![]()
Beiträge von Whyara
-
-
Bei mir dagegen wird's immer lächerlicher:
Die App sagt bei 100% 155 Kilometer Reichweite, während im Bordcomputer 170 KM angezeigt werden

Chucky101 wärst Du wohl so nett immer Deine Durchschnittsgeschwindigkeit mit anzugeben, denn Du bist doch beim besten Willen nicht repräsentativ - nicht das sich hier noch jemand aufgrund Deiner Verbrauchswerte für den Kauf eines SE's entscheidet

-
Vielen Dank an alle !
Da ich auf die komplette Front vom "S" umbauen werde, hat es sich erledigt.
-
Sogar ausschließlich Green+ !
Verkaufen? Daran will ich gar ned denken, bei soviel Verlust . . .
-
Äh, ja natürlich - steht auch extra drauf, daß lackierte Flächen nicht angegriffen werden !
-
Waschbenzin

-
Ich hatte heute meine monatliche 100%-Ladung mit anschl. Reichweitenprognose von 156 Kilometern

Schön langsam bereu' ich's die Karre nicht doch geleast zu haben

-
Tja, wenn man die rosarote Mini-Brille mal abnimmt wird man zwangsläufig sehen, daß es die meisten Mitbewerber besser machen

Ich lade grad mal wieder ganz bewusst auf 100% und lass die Karre dann auch noch eine Stunde angesteckt, damit sie mal wieder richtig "balancen" kann

-
Ich leg' die Abdeckkappe des Kabels meiner Wallbox einfach auf den Stecker drauf !
Wenn Dir der Lack so wichtig ist, dann folier halt das betreffende Stück mit durchsichter Folie.
-
Heimweg: identische Strecke, 15 Grad wärmer, selbe Geschwindigkeiten, aaaber heimwärts geht's bergauf: