Beiträge von Whyara
-
-
Neu, 10.- inkl. Versandkosten, gerne auch Abholung bzw. Zustellung im Raum Landshut:
-
Jeder der BMW oder MINI Connected Drive freiwillig auf sein Handy lädt, kann sich vom Datenschutz her gleich nackt ausziehen. Die Verkäufer bekommen übrigens richtig einen auf den Deckel, wenn das Auto bei Auslieferung nicht verknüpt ist!
Also ich wurde vom VK nicht mal drauf hingewiesen, daß sich das Auto mit dem Handy verknüpfen lässt !
-
Gestern auf der Arbeit mal wieder belehrt worden, daß ich mein E-Auto doch genießen soll so lange es noch geht, „denn die werden jetzt dann wegen zu viel Feinstaubbelastung (durch den erhöhten Reifenabrieb) verboten“ 🤦🏼♂️
-
Könnte man auf die Schaltwippen nicht "irgendwas anderes" legen?
-
Unter "freier rechter Spur" verstehe ich z.B. eine 500 Meter lange "Lücke" zwischen 2 LKWs.
-
Ich fühle mich auf der mittleren Spur mit 130 km/h einer dreispurigen AB am wohlsten.
Bin auch eine zeitlang mit 90 km/h hinter den LKWs hergefahren (Verbrauch lag damals bei 4 Liter Diesel auf 100km). Auf Dauer hatten mich die Brummirennen aber tierisch genervt und das Sicherheitsgefühl hatte stark abgenommen.
Auf einer Zweispurigen mit Überholverbot für LKWs ist das bestimmt eine andere Geschichte.
Bist Du dann einer von denen, die bei freier rechter Spur trotzdem in der Mitte bleiben?
-
-
-