Beiträge von Carl
-
-
Meiner fuhr 268 km/h auf gerader Strecke.
GPS ? Interessant und aussagekräftiger finde ich da eher die Testfahrten von Sport Auto auf der Nordschleife. Neben der Zeit, gibt es da interessante Punkte die für mich schussendlich die Performance eines Autos gnadenlos vorführen.
Schwedenkreuz Top Speed GP3 242km/h und Döttinger Höhe bis Brücke GP3 245km/h und Brücke bis Bremszone GP3 253 km/h da kann es nochmal schneller werden, wenn man die Eier hat.
Die Zeiten von Sport Auto sind 100%
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
15 Gramm Gewichtsersparnis - denn wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert
Eben nicht, denk mal nach. Ist zum feucht durchwischen, und Kratzschutz der Original Karosse, wenn sie dann mit 666 Km auf dem Tacho die Sache klarstellt - und danach an einen potenten Kunden geht
. -
-
-
Es gibt in Südafrika keine "2 Millionen Heilige Kühe" , oder kannst Du noch andere Fakten aufführen ?
Unterstellst Du BMW das sie diese Decken verwenden ? Ich habe im Einkauf gearbeitet ?Wer ist den der genannte Produzent der Rinder züchtet nur um Ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen?
Green Washing von MINI ? Wahrscheinlich sind synthetische Bezüge einfach billiger, und wie besprochen kaum unterscheidbar.
-
E News aus Frankreich
Amiens, Abschaltung fast aller Nemo-Elektrobusse wegen des Kälteeinbruchs. An diesem Dienstag konnten nur 6 der 43 Busse im Ametis-Netz verkehren.Man kann nur hoffen, das sie Ersatz Diesel Busse wie in Berlin hatten.
Bus électriques à l'arrêt à Amiens : "On ne nous avait pas dit qu'ils ne marchaient que dans les pays chauds" - France BleuAlain Gest, le président d'Amiens Métropole, préfère ironiser après l'arrêt de la quasi-totalité des bus électriques Nemo à cause de la vague de froid. Ce…www.francebleu.fr -
Machen leider viele grossen Firmen.. Mini bestellt auch nur bei einem Zulieferer, der sie wiederum bei einem Produzenten bestellt. Da hat Mini selbst keinen grossen Einfluss, wo der Leder herstammt..
BMW hat früher Leder aus Südafrika bezogen, da wurde kein Tier extra dafür geschlachtet , das ist eine Lüge. Bei Krokodilen mag das anders sein !
-
Nun dem ist leider nicht so. Sehr häufig werden die Tiere nur für das Leder getötet.
Hier ein kurzer Artikel dazu: https://albert-schweitzer-stif…d-und-umweltverschmutzungIch fahre selbst Ledersitze in meinem Mini. Aber wie ich erfahren habe, ist auch dieses Kunstleder?
Es käme mir garnicht in den Sinn, dass MINI solche Felle bestellt. Tiere für Autositze zu züchten war mir neu.
-
Geil, endlich wieder ein Lenkrad aus Kunststoff! Ich finde es total daneben muss ich sagen. Wer Leder möchte und dafür Geld in die Hand nimmt sollte auch welches bekommen!
Nachhaltig ist es die Felle, der geschlachteten Tiere zu verwerten, und nicht wegzuschmeissen. Typische Diskussion, als ob die Tiere nur für Ledersitze gezüchtet werden.