Als ich ihn im Dezember bestellt habe fragte mich der Verkäufer ob ich mal eine Runde drehe wollte ? "Brauch ich nicht - Danke"
Bei Facebook gibt es zwei Gruppen, unter anderen mit Gazoo Ingenieuren, erste Sahne Tips 4 Klappenanlagen gibt es schon ( Eine kommt aus Japan und heisst KAKOMATIC kein Scheiss) . Ich werde mir das Bodykit bauen lassen, der Flügel zum umstecken für den GP3
Carbon Fussmatten, in erster Linie als Lackschutz für die Rohkarosse, lässt sich aber leicht abwischen n besonders die Beifahrerseite (Erbrochenes)7aaf5785-6af5-4543-93ea-1d8ab2e8e496.jpg
Sagte schon es gibt nix vergleichbares in der Grösse. Leider dauert es noch 1 Monat. Foliert geht der völlig unter, kannst Du auch durch ne Radfahrer Demo bewegen ohne Kratzer. Nur Kenner wissen was er kann.Ich hoffe mein Hund mag ihn auch, er bevorzugt MINI
Nach 2 Jahren Pedalec ist mein Favorit der 60/kmh Tune beim NIU MQI SPORT
Gebraucht ein guter Kauf, das schnellste was ich je in der Stadt gefahren bin. Dank Pop Up Fahrradwege werden aus 30 Minuten City nun 8, Parken wo man zum Stehen kommt. Völlig unauffällig ,erschreckst Du jeden Fahradkurier, mit meinem "Atomkraft Nein Danke" Aufkleber gehöre ich per se zu den Guten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. Gefällt mir persönlich auch gut. Manchmal sind die einfachen Dinge, die besten. Gibbet den so wie abgebildet auch bei uns in Dtl.? Idealerweise aber mit dem "Cooper"-Motor, jedoch sonst alles exakt gleich wie oben abgebildet?