Beiträge von Carl
-
-
-
Und das geht eben (IMO) mit der heutigen Infrastruktur noch nicht.
Klar 250kw Hypercharger klingt gut, nur sind wird dann bei den Fahrzeugen die das tatsächlich nutzen können (dicke schwere SUFFs und so) und deren realen Verbräuchen noch weit weit von "in 5 Minuten laden" entfernt.Bei uns in der Strasse ca 40 Laternen Parker gibt es eine Ladestation 2 Fach - Das Strom Kupfer Kabel stammt noch vom Kaiser. Die Massen Elektrifizierung ist bereits gescheitert. Wer sich noch einen MINI SE leisten kann, gehört zu den 28% Steuerzahlern.
-
-
d182b8b8-7935-4ff8-91fb-1fed63bdc873-1.jpg
Sachsenring dort wird die Auspuff Anlage angestimmt, und mal eine Zeit mitgenommen. Der Schnitzer Umbau hat ja schon gut vorgelegt
-
148264266_2722609531289801_3623224376466362833_o.jpg
Da haben sie sich echt tot konstruiert, aber die Version ist sicherlich die Beste, wenn man sie einbinden kann, bestellt ist Für den GP3 ne echte Überlegung-5c0083a6-5ee8-42e2-95c2-dd71eea42161.jpg
-
Was hat sie damals gekostet und ist das die erste Scheibe ?
Bremsscheiben - Bremsbeläge - Bremsen vom Fachanbieter Autoteile Ralf Schmitz - at-rs.de
Die Bremse fahre ich seit fast fünf Jahren, getauscht wurden die Beläge OE. Für den GP3 zuwenig . Die Original Bremse des GP3 ist BMW Baukasten, nicht schlecht aber .... . Der Wagen wurde von einer Geometrie her auf 17 Zoll entwickelt. Bei der Verwendung einer alternativen Bremse - sind die Reduzierung der dynamischen Achslast nebst optimaler Reifengrösse das einzig Entscheidene !
-
-
Macht die aktuellen Modelle nur wertvoller. Eine Generation bevor Schicht ist. Vielleicht gibt es ja noch den 4 Cyl Hybrid Plug in 400PS Hatchman als Gruss zum Ende ?P90173875_highRes_mini-clubman-vision-.jpg
-