... geht auch ohne und den Kaffee bekommst Du morgens hochgereicht lächeln3.gif
Wenn Du ein Panorama Dach hast, kannst du eine Leiter reinstellen ? Auch als Dance Floor für Parties 1A
... geht auch ohne und den Kaffee bekommst Du morgens hochgereicht lächeln3.gif
Wenn Du ein Panorama Dach hast, kannst du eine Leiter reinstellen ? Auch als Dance Floor für Parties 1A
... hat man als Endkunde am Preis nichts gemerkt. Anfangs wohl an der gesunkenen Qualität (die allerersten Motoren der G650 und F750/F850 Reihen waren auffällig), aber langfristig auch nicht mehr.
BMW macht das ja nicht aus Nächstenliebe, wenn sie den Preisschirm halten können, ist doch gut. Dabei darf die Qualität augenscheinlich aber nicht leiden. City Stromer werden zwischen 6000 und 16000 angeboten werden, Hut ab wer da noch über 30.000 erzielt insbesondere ohne Subventionen.
Ja schon ein Partner hat 500 Hauben angefragt
Dieser F60 wartet auf seinen 4 Zylinder - Fahrwerk - Beadlock Felgen .
Von den 50 kopiert sicher irgendwann einer den original Locket-Man, GWM hat auch einen schicken Beetle im Angebot !
Carl genauso wird es kommen!
Es gibt in China ca 50 Autohersteller, die werden den Markt für City Stromer aufrollen !
Hier der neue DACIA Spring, obwohl in China zu 100% gefertigt und 2 Margen plus Einfuhr dazukommen liegt der VK bei 20.000 also 14.000 mit Subvention. Die Reichweite entspricht dem des MINI SE. 2 Wochen braucht es mit dem Zug (Fertige Seidenstrasse). Wenn man bei ALIEXPRESS über Spanien bestellt spart man über die Import Hubs vielleicht auch noch die Einfuhr Umsatzsteuer. Ich finde den MINI viel besser, aber in 3 Jahren fahren hier nur noch chinesische Batterien rum, wie einst bei der subventionierten PV. ( Ein Parade Beispiel für Umverteilung )
https://www.spiegel.de/auto/fa…c7-4974-a7f1-ed1b4c635fbc
Hm hm ?.. Carl Du sprichst in Rätseln
also ich glaube,dass ich mit der Leistung zufrieden sein werde ?, da MissSchnitzer für mich schon im Orginal Zustand schnell ist
Gut den Mini E bin ich noch nie gefahren ?
Nein ich meine den Vierzylinder B48 und dessen schärfste Ausführung "E" gibt es nur in BMW`s und bei MINI im JCW F54/60 und GP3, allerdings nur in Automatik, da kein manuelles Getriebe dem Druck standhält.