Beiträge von Carl
-
-
Logan5 Du Checker
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei für den GP3 wären 205/620W5 auf 17 Zoll JCW Winterfelgen meine Wahl.
-
Ja, schön.
Aber ein Trackday im Regen...
ist für mich so eine Mischung aus Fußpilz & Hämorrhoiden.
tja mehr bleibt Euch auch nicht übrig, aber schön das Du es selbst siehst. Das wird noch spassiger mit richtigen FIA Regenreifen, merkt keine Bratze..... habe 235 in 17 Zoll für GP3 und Yaris bestellt. Im Regen mit dem GR bei Sonnenschein mit dem GP
-
Das ist es was ich meine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nur Daten zum Umbau & Branding
Der Wagen ist ca. 120-140* Vollgetankt leichter, der TÜV bezieht sich auf Folgende Umbauten
7,5x17 225/45 8x17 235/45
- AP Bremse
- Öhlin TTX 3 fach
- Alu Querlenker Uniball hinten & vorne
- Verstärkte Wasserkühlung (Serie 25mm : 50mm Alu Hochleistungsnetz.) E-Lüfter
- Anpassung AISIN Getriebe Lamellen Sperre Drexler einstellbar & abgestimmt
- Anpassung AERO Ladeluftkühler
- Individuelle Abstimmung Cockpit / Aussen
- Aero Unterboden incl. Halter u. Titan Auspuffsystem mit Downpipe & Luftfilter Anpassung
- Aero Haube ,Türen* u. Heckdeckel* in Vorb.
Die Nr #1 für Mike Shiva entspricht dem was er seit dem R56 im Auge hatte , Freundschafts Slots gerne über PM
-
Congrats Carl
Kniefall....
Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber Wort und Tat sollten stimmen, klare Fakten statt dokumentierter Missgunst.
-
-
Für mich ist der GP3 nach 20 Jahren MINI die Zäsur, Mein Cooper sollte nun alles das erfüllen was ich mir von meinem täglichen Partner erwarte. Der 4WD ist ihm erspart geblieben. TÜV ist halt sehr viel, was da eingetragen werden muss, Reifentests stehen ebenfalls aus, ab April steht der Wagen zur Verfügung.
MINI bliebt aber erhalten, der F60 ist noch lange nicht ausgequetscht, ich denke da an totales urbanes Surviving, ein Leasing Rückläufer wartet auf Erweckung !
-
Es gibt verschiedene Schrauben bei denen man am GP3 stellen muss, der Motor kommt da an letzter Stelle.
- Aero
- Fahrwerk
- Reifen
- Gewicht
Fahrwerk alleine sind ja nicht nur die Stossdämpfer, der Stabbi, Lager & Buchsen Querlenker, die vordere Achs-Last bestimmt Auslegung der Federn und Wahl der Reifen.