Beiträge von Carl
-
-
Oh sehr interessant ?
1. – 4. Mai 2022 TESTFAHRTEN für Interessierte mit GP3 Schirra n. Vereinbarung
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum sollte sich Vadda Schnitzer nicht der sportlichen Öffentlichkeit stellen ?
Scuderia Hanseat, ist sehr empfehlenswert besonders für Neu Einsteiger des gepflegten Motorsports, hier bekommt jeder 3 Tage das Basiswissen eingehämmert, um im Touristen Verkehr zu überleben Wäre das nix für Dich.
Die nächste Stufe Sport Auto Perfektion`s Training, (Frühjahr ausgebucht) ca. 10 Klassen Einteilungen vom Profi bis zum beherzten Anfänger, hier mal eine Runde auf Anfänger Niveau im Cooper F56
Installation lap no brake surf | Installation lap no brake surf, anyhow the car goes well, the BMW Analyser supplies good media and is a great gadget to monitor your trackday, or to... | By SHIVA & DIVAFacebookInstallation lap no brake surf, anyhow the car goes well, the BMW Analyser supplies good media and is a great gadget to monitor your trackday, or to...www.facebook.comDas Gute and diesen Events ist, dass man 50% freies Fahren hat, der GP3 wird medial abgewickelt - Herr Schirra wird sein Konzept dem windelbewährten Beifahrer und Kauf Interessen erläutern.
-
Die Spades, offiziell so genannt, vermindern lateral squirts
-
und hier noch was von Vater Abraham ? Vadda Schnitzer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An diesem Wagen seiht man was geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Das Thema" ist das da jemand behauptet hat bei Mini hätten die 3 Zylinder nur 120PS was abgesehen von der Heizölvariante Blödsinn ist.
Es kam auch der Anschein auf das BMiniW gar nicht mehr kann/will was durch den i8 widerlegt wurde.
Klar könnte man beim F56-Nachfolger nen 3-Topf JCW oder GP4 machen, vielleicht kommt es ja auch so. Nur werden die paar kg Gewichtseinsparung nicht das einzige Argument bei der Entscheidung 3 oder 4 Zylinder sein.
Zu allem ist nur zu sagen, für 33.000 ( incl. Mwst) Euro gibt es von MINI keinen Motor 3 Zyl..der ein Tuning auf 270 PS mehr als 5 Minuten überlebt, Der Spezial Motor des I8 zeigt das sie es könnten, ob der auch gut ist für 350 PS, was für den Yaris bestätigt wurde, weiss ich nicht.
Ich freue mich für Toyota , das ihr Konzept perfekt aufgegangen ist, anstatt Erbsen zu zählen und zu glauben man macht mal eben so einen Rekord. Hat Toyota alles rein gefeuert was geht. Die Bremse des YARIS mit Leichtbauträger und 355 mm Reibringen kostet mehr als der Baukasten-360mmKlotz von GP3-Bremse Es fehlen die richtigen Fachleute am Ruder für Motorsport, sonst hätten sie wie Renault ein 40.000 Update Kit gemacht und den Rekord geholt- To late, aber man weiss ja nicht, was da noch so kommt. Der 2.0 Liter BMW Motor des GP3 und die gute Automatik ( von Toyota) ist dem Serien Renault mindestens ebenbürtig, auf der Geraden deutlich überlegen.
-
Nein
Huh wie was???
- 1.5er im F56 -> 136PS
- 1.5er im F54(?) -> 150PS
- 1.5er im i8 -> 230PS
Aber warum sollte Mini nen 200+ PS 3-Ender verbauen wenn in den Auto Platz für 2l ist.
Zwei Liter ist doch garnicht das Thema https://www.koenigsegg.com/gem…ny-friendly-giant-engine/
Koenigsegg-Cooper, 50% geht in den Generator für hinten.
3Zylinder haben gemeinhin den Anspruch leichter zu sein, der B38E hat meines Erachtens 270 Ps , wie der YARIS, dessen Motor aber nun 300 macht