Beiträge von Carl
-
-
-
Ich bringe jetzt eine sehr provokante Aussage aus den 50-/60-ger Jahren.
"Die Atomtechnologie ist die Zukunft"
Heute, gerade einmal 60 Jahre später, wissen wir was bei dieser Aussage alles nicht bedacht worden ist und die damaligen Befürworter der Atomenergie waren nicht alles "kranke Geister".
Weiche Technologien werden u.U. in 60 Jahren ähnlich bewertet werden müssen?
Die Technik der Leichtwasser-Reaktoren, klein kompakt für das Militär US Atom U-Boote entwickelt, wurde 1:1 für den privaten Sektor übernommen, Konzepte wie der schnelle Brüter wurden bereits von den Grünen u. der Anti-Atom Bewegung torpediert und 1987 ohne je produziert zu haben gekippt. China setzt auf diese Technologie 2023 sollen die ersten Typen anlaufen.
Thorium Reaktoren sollen vergleichsweise clean laufen, aber diese Technik haben wir verloren, wie vieles ! -
-
- Osteopath vor Ort
- Digitaler Concierge-Service
- Firmenkindergarten
- Aufenthaltsraum
- Coaching- und Mentoring-Programme
- Intrapreneurship (1BL)
- Obligatorischer Wohlfahrtsplan
- Ergänzende Renten von ARRCO und AGIRC
- Essensgutscheine
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
- ÖPNV-Pass, Autozulage oder Firmenwagen (abhängig von Ihrer Rolle)
- Wohngeld
- Sport- und Musikverbände mit AMSAP und AACA
- Reisemöglichkeiten, Veranstaltungen, Tickets und andere Rabattangebote
- Gewinnbeteiligung
- Urlaubsbonus
Die brauchen Mitarbeiter mit Qualifikation, unser grösster Installationsbetrieb (Heizungstechnik) ca. 50 Mitarbeiter, hat zum ersten Mal keine Lehrlinge gefunden. Vor zehn Jahren waren es 8. Wäre interessant zu sehen was SAP da leistet ?
-
-
Der Kleine-Dicke hat jetzt endlich seine abnehmbare Radelträger-Halterung von Kupplung-vor-Ort bekommen.
2h Warten.
€ 1.190
TÜV
Nicht schlecht ! Ich liebäugle immer noch mit der Originalen Try and make it fit, der 4 Zylinder passt ja auch. Ist der Hersteller " Kupplung vor Ort"
-
Naja Carl dafür bin ich angekommen 😊
wir auch, also die Zeiten von Kruse und Co, aber die wiegen auch 1300 kg, die Taxifahrten mit einem 4 fachen Europameister waren für die Interessenten
doch sehr eindrucksvoll.
-
-