Glückwunsch und viel Spass mit deinem "Dani"! ![]()
![]()
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Glückwunsch!

Viel Spass mit dem schicken Teil und allzeit gute Fahrt!

-
Glückwunsch!

Ein Prost auf uns alle!



-
Hab das gerade neben mir liegen, von Händler erhalten.
Melde dich wenn du keins bekommen kannst.
-
Schöne Aussicht in die Garage von der Couch aus.

311AE54D-A23E-4356-B55A-1F132EE54C45.jpeg
FE1DC677-782A-41D5-AFDA-DC320CF134D7.jpeg
Vorhin noch kurz unterwegs gewesen. Es mussten noch ein paar Bilder gemacht werden.
-
Hier mal die Lifestyle Katalog Übersicht der MINI-Kollektion 2020:
4349853B-3487-4F86-8F1B-1709BF93711D.jpeg
7EB64269-2DA9-480A-B68D-A96B34EADD34.jpeg
2504CB1C-9837-400B-9653-C3D34AF61370.jpeg
BE36D9A1-2730-413B-9720-EA47B6BCA393.jpeg
-
Glückwunsch zum schicken Countryman!

Habt viel Spaß damit.

-
Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit bis Freitag kann lang werden...

-
Glückwunsch Jérôme!

Viel Spass damit!
-
Glückwunsch zur Bestellung Oli!

Hab mir schon gedacht, das da was kommen könnte in Richtung SE.
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf den Grünling.