Beiträge von MINI-Mel
-
-
Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Anreise:
4F7DC02C-702F-4615-B1E4-BD069E95685A.jpeg
9F86164E-6CC5-4548-94DF-C7006955798E.jpeg
Sieht man schlecht auf dem Bild, aber hier wird das Holz mit Wasser berieselt, dient der Schädlingsbekämpfung.
E709D4B1-8A84-4238-B576-7AFD0B2B258A.jpegOb ihn jemand mitgenommen hat?
542223A8-935C-4279-9484-3BB28DDF51D9.jpegOk, er durfte weiter mitfahren. Ich kann ab und an ganz nett sein.

Ortsdurchfahrt Wolfach:
6A9F7A01-67AD-4B5A-8B0A-30C76DF20883.jpegTriberg, Haus der 1000 Uhren
AE4DFD87-2B11-4F8E-B9D8-EC73E779AB1E.jpegTitisee im Vorbeifahren.
B464AC58-93EA-49C4-B4D8-141BCD99E107.jpegNachtruhe im Hotel.
A3A23676-C6AB-459A-9090-04EB5C077020.jpegMorgen geht es weiter.

-
Heute geht es bis nach Stühlingen-Weizen.
-
Erste Bilder vom Treffpunkt.
527C51DE-AE76-4032-9BCC-1464E42F2318.jpeg
E63EEE58-F759-46BC-8744-B22A310ADF17.jpeg
Theo @Dores in voller Fahrt.
DFB69C35-7019-4B4D-8F6D-A5200CA1FD79.jpeg -
Ach ja, ich Dummchen!

Ich achte einfach auf alle Kennzeichen die mir hier aus der Umgebung bekannt sind. Oder noch besser, ich winke einfach allen zu.
Dann klappt das schon. -
Theo

Bis morgen!

-
-
Danke!

Bilder werden bestimmt folgen.

-
Bis Montag Isa!

-
Hugo steht seit gestern frisch gewaschen und gewachst in der Garage.

Momentan läuft noch die Fahrzeugpflege am Blaubär, wie man auf dem Bild sieht.
EEB152A8-2F36-4487-8C3F-FEE6BC7656F9.jpeg
Morgen früh geht es dann zeitig mit Hugo auf Reise.
Von Sonntag bis Freitag fahren Hugo und Theo‘s @Dores Maja auf Tour.
Morgen ist Anreise in den Schwarzwald mit Übernachtung. Am Montag fahren wir nach Tirol Österreich weiter.
Die Anfahrt ist geplant durchs Appenzellerland über das Furkajoch, den Hochtannbergpass, Flexenpass und den Arlbergpass.
Auf einem Teil der Stecke wird uns Isa @Cabrio Freak begleiten. Freue mich sehr sie wiederzusehen.

Was Dienstag, Mittwoch, und Donnerstag gemacht wird, entscheiden wir kurzfristig und je nach Wetterlage. Am Freitag dann die Heimreise.
Ich denke wir werden viel Spaß haben.
